Fokus

Ein Mann im Blätterwald

Es gibt unzählige Special-Interest-Männermagazine die in Kioskgestellen ihr Dasein fristen. Traktoren, Autos, Pornografie, Fischen, Golfen, Wein, Fussball, Motorräder, Messer, IT … – eine schöne bunte Männerwelt auf Cellulose. Da fragen wir Frauen uns natürlich, wer kauft das Zeug überhaupt?  Und was noch viel wichtiger ist, was steht da drin? Kann ein Hubschrauber-Modellflieger-Magazin so fesselnd sein wie ein Schäferstündchen mit der Ehefrau? Unser Autor Sven Broder macht den Test. Einmal in der Woche nimmt er sich einem Special-Interest-Magazin an und teilt mit uns seine neusten Erkenntnisse über das jeweilige Fachgebiet – und ja, ihr lieben Männer, das coolste Gadget wird natürlich auch vorgestellt. Kommende Woche gehts um pure Muskelmasse – good old Arni lässt grüssen.