Mode

Schmucker Kinderkram


Kleine Mädchen (und bestimmt auch ein paar Jungs!) lieben Schmuck. Saskia Diez hat besonders hübschen im Angebot. Normalerweise entwirft die preisgekrönte deutsche Designerin ja tollen filigranen Schmuck für grosse Mädchen. In ihrer „Kids“-Serie aber gibts Kinderarmbänder und -Halsketten aus polierten, lasierten und lackierten Holzperlen. Das Holz stammt von einheimischen Ahornbäumen und Buchen, die Farben sind umweltverträglich und kratz- und speichelfest. Und als hübsche Alternative zum Bernstein-Zahni-Ketteli gibts von Saskia Diez eine auf einen Seidenfaden aufgezogene Kinderkette aus geschliffenen Bergkristallen. Wer weiss, vielleicht wirkt die ja auch gegen Zahnschmerzen?

* Der Kinderschmuck von Saskia Diez kann man online bestellen: www.saskia-diez.com, Holz-Bracelet ca. 35 Fr., Holz-Kette ca. 43 Fr.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *

BRIGITTE MOM BLOGS