Do it

Verliebt in Evgeny

Zugegeben: Wir verstehen kein einziges Wort von dem, was  Evgeny – offenbar ein russischer Architekt und Vater –  auf seinem Blog Play and Grow von sich gibt. Aber er ist grossartig! So bastelt er eben mal schnell einen coolen Sofa-Maltisch aus Ikea-Verpackungsmaterial für seine Tochter, ein Hundehäuschen für den Plüschwauwau oder hübsche Dekowürfel aus farbigen Gummibändern fürs Kinderzimmer. Auch ohne der Sprache der Zaren mächtig zu sein, sind die Bastelanleitung leicht verständlich – dank detaillierten Bildstrecken. Und was uns natürlich besonders freut: Wir haben es hier endlich mal mit einem kreativen Papa-Bastel-Blog zu tun – in der grossen Landschaft von Bastelmamas eine richtige Wohltat. Good job Evgeny, für uns bist du der Superpapa des Monats!

Falls ihr im Übrigen Lust habt euren eigenen Super-Daddy zu promoten, könnt ihr das zurzeit auf der Seite www.superpapi.ch des Schweizer Versicherers ÖKK tun, die sind nämlich gerade auf der Suche nach geeigneten Exemplaren.

Lust bei Evgeny vorbei zu schauen? Hier: http://playandgrow.blogspot.com/

Kommentare

2 Kommentare to “Verliebt in Evgeny”

  1. Thank you! 🙂

    Posted by Evgeny | 21. März 2012, 04:02

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *