Mann

Smarte Überflieger

Ihr erinnert euch sicher an die Mini-Helikopter, die vor ein paar Jahren unzählige Männerherzen eroberten? Ja, genau, diese ferngesteuerten Flugobjekte, welche von Männern mit Vorliebe bei einem gemütlichen Abendessen unter Freunden zum Einstatz kamen, um im Sinkflug über gedeckte Tische hinweg zu sausen und im Salat zu landen. Diese Helis werden nun von Fischen abgelöst. Die sogenannten Airswimmers (zurzeit in der Fischform Hai oder Clown erhältlich) sind im Gegensatz zu ihren propellerartigen Vorgängern, regelrechte Überflieger. Geschmeidig bahnen sich die mit Helium gefüllten Fischchen ihren Weg durch die Wohnung – oder gerne auch mal durchs Grossraumbüro, um Kollegen zu erschrecken. Die Airswimmers sind aber definitiv nicht nur bei grossen Jungs der absolute Renner, sondern stehen auch bei unseren Kleinen ganz oben auf der Wishlist (mein Sohn spart gerade auf das Modell Shark). Wer übrigens gerade eine Piraten-Party plant, sollte es sich nicht nehmen lassen einen Hai durch die aufgeregte Kinderschar segeln zu lassen – vielleicht ist das Flossentier ja der Überbringer der nächsten Botschaft auf der Schatzsuche…

Airswimmers gibts für 94 Fr. (inklusive Helium) bei www.airswimmers.ch; dort gibts auch witzige Filmchen der Tierchen zu sehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *