Fokus

Verlosung: Kartonhaus von Kidsonroof

Noch immer auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk fürs eigene oder fürs Göttikind? Wir können vielleicht helfen! Der coole welsche Online-Shop My Little Room verlost exklusiv für Familianistas-User dieses hübsche Karton-Spielhaus im Wert von 49 Franken von Kidsonroof, einer holländischen Firma, die sich raffinierte Spielzeuge aus recyceltem Karton ausdenkt.

Das kleine Haus hat eine Tür, sieben Fenstern und zahlreiche Löchern um zu beobachten, was vor dem Haus so passiert. Die Hütte ist mit einer Katze auf einem Baum, einem Hasen und einem Eichhörnchen bemalt, den Kids bleibt jedoch noch genügend Platz um diese Hütte mit Stiften und Farbe in eine Gartenlaube, Puppenhaus oder in eine Burg zu verwandeln. Das Häuschen eignet sich sicher auch gut als Geschenkelager nach Weihnachten.

Wer mitmachen will, bitte hier einen Kommentar hinterlassen und – wer noch nicht hat – unsere FB-Site liken, wir entscheiden uns dann am Donnerstag 13.12. für den originellsten Kommentar und geben der Gewinnerin oder dem Gewinner Bescheid.

 

 

 

Kommentare

11 Kommentare to “Verlosung: Kartonhaus von Kidsonroof”

  1. Hallo! Wenn ein solches Problem wie die zugeschlagenen Türen überholt wird, spielt es keine Rolle! Geh einfach auf die Website https://schlüsseldienst-winkel.ch/ und finde dort einen passenden Schlosser! Klicken Sie auf den Link und wählen Sie einen geeigneten Schlosser!

    Posted by Vredint | 28. Mai 2020, 18:47
  2. Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
    Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
    wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
    und wird in den Alleen hin und her
    unruhig wandern, wenn die Blätter treiben – oder, lieber Rainer, sich noch schnell ein Papphaus aufstellen, Freunde zum Verstecken einladen, lange wach sein, vorgelesen bekommen, Briefe an die Grosi schreiben lassen und in den Aleen bunte Blätter sammeln 😉

    Posted by Lisa | 7. November 2013, 11:18
  3. Mit den Kiddies in diesem hübschen, fantasievollen Häusen unter dem Weihnachtsbaum rumzutollen, das wäre einfach grossartig.

    Posted by Helga | 14. Dezember 2012, 01:03
  4. In dieser kleinen Villa Kunterbunt würden die beiden F’s liebend gern rumspunken!

    Posted by Tosca | 13. Dezember 2012, 00:23
  5. Liebes Häuschen komm zu mir, denn ich brauche ein Eckchen still

    Ich heiss Jill 🙂

    Posted by Jenny Eichenberger | 12. Dezember 2012, 10:40
  6. Jedes Kind braucht seinen eigenen kleinen Raum. Umso schöner, wenn das Häuschen auch noch ökologisch sinnvoll ist. Wir würden uns rüüdig über einen Gewinn freuen :-)!

    Posted by Nicole Felder | 11. Dezember 2012, 14:06
  7. knusper knusper häuschen lass bittschön ein meine beiden kleinen söhnchen***

    Posted by judith | 10. Dezember 2012, 20:42
  8. Supersache – so kriegen Kinder gern Hausarrest!

    Posted by Erica | 10. Dezember 2012, 13:12
  9. JETZT habe ich das passende Geschenk gefunden:
    DAS HAUS aus recyceltem Karton.
    Da würde ich mich noch verstecken:-)

    Posted by Esther Küng-Unternährer | 10. Dezember 2012, 11:53
  10. Damit sich mein Neffe beim nächsten Versteckis nicht mehr immer in der Badpfanne verstecken muss, wäre das knusper knusper Häuschen mehr als nur geeignet. Ich hörs schon kichern.

    Posted by Flo | 10. Dezember 2012, 09:54

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *

BRIGITTE MOM BLOGS

Letzte Kommentare