Mode

Très cool: A.P.C.Bonton

Zwei unserer Lieblingslabels spannen zusammen, das mussten wir uns natürlich genauer anschauen. Die erste Kollaboration vom französischen Kultlabel A.P.C. und dem französischen Kinderkultlabel Bonton umfasst nur sechs Teile: Eine Parka mit herauslösbarem Futter, eine Slimfit Jeans, zwei Sweatshirts, ein Hemd und bedruckte Schals. Simple as that, genau was wir so mögen an den beiden Labels. Zustandegekommen ist die Koopi übrigens weil die 8-jährigen Töchter von A.P.C.-Gründer Jean Touitou und Bonton-Designerin Alice Cohen zusammen zur Schule gehen und sich gut verstehen. So entstand nach einem Pausenhof-Schwatz nach dem Elternabend die Idee einer Zusammenarbeit. Süss, oder? Leider weniger süss ist, dass die Kinderparka 290 Franken kostet…
* A.P.C. Bonton ist jetzt auf www.apc.fr bestellbar, und wer sich für die dazugehörenden Nikes/Bonton interessiert, sollte am 6. Februar bereit sein. Dann sind die Limited Editions online.

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *