Fokus

Buch: Der Natur auf der Spur

Klar, wir Mamas und Papas haben wohl am meisten von einem Buch über Flora und Fauna. Wir zumindest haben diesbezüglich schon das eine oder andere aus unserer Schulzeit vergessen. So müssen wir leider öfters beim Spaziergang auf die Frage: „Wow, Mami, was isch das für es Blüemli?“ peinlicherweise mit den Schultern zucken, nervös nach dem Handy grabschen und Sachen sagen, wie: „Mer lueged schnäll uf em Internet na…“. Damit soll nun Schluss sein. So haben wir uns vorgenommen nun täglich im super-hübschen Bilderbuch vom Engländer Mick Manning und seiner Frau Brita Granström zu stöbern. Der Illustrator und die bildende Künstlerin widmen sich nun schon seit zwanzig Jahren Wald und Wiesen und verzaubern mit ihren grossartigen Zeichnungen unsere Kinder. Macht euch also fit für den Frühling und besorgt euch das Buch „Im Wald, am Meer und vor der Haustür“ (Gerstenberg Verlag) – damit ihr künftig nicht mehr beschämt mit den Achseln zucken müsst…

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *