Do it

Do it: IPod-Boombox

Räge, räge Tröpfli… Ja, wir waren bis anhin ganz schön verwöhnt mit Sonnenschein. Das es aber auch anders geht – gerade was Ostern in den vergangenen Jahren betrifft, sprich: Eiersuche im Schneegestöber – wissen wir. Für alle jene, die noch nach einem coolen Do-it-Projekt für die kommenden Feiertage Ausschau halten, hier unser Tipp: Eine Boom-Box aus Karton basteln. Wie es geht und was ihr dafür braucht, findet ihr auf dem Berliner Blog Funkytime. Vorbeischauen lohnt sich dort ohnehin, Bloggerin Sybille hat so einige nette Bastelideen auf Lager.

Übrigens: Für Baby-Eltern findet ihr hier eine Anleitung für eine Musikspieluhr in Form eines Kartonradios. Have fun beim Basteln!

 

Kommentare

Ein Kommentar to “Do it: IPod-Boombox”

  1. das ist ja mal eine lustige Idee und sieht dazu noch echt cool aus!

    http://www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch/

    Posted by Raphaela | 14. April 2014, 12:00

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *