Wohnen

Kindermöbel: Small Design

Die Dänen mal wieder. Dieses Mal sind es zwei Damen namens Eglantine Charrier und Anja Lykk die viel von Möbeldesign verstehen. Von geradlinigen, aber dennoch verspielten, meist multifunktionalen, aber durchaus auch farbenfrohen Kindermöbeln um genau zu sein. Cool auch gerade für diejenigen unter uns, die beispielsweise Kidsobjekte in ihren Wohnalltag integrieren wollen – oder aus Platzmangel müssen. Also sich beispielsweise einen Mal-Basteltisch für die Kleinen in die Stube stellen. Denn die Produkte der Möbellinie Small Design lassen sich bestens in ein erwachsenmässiges Umfeld integrieren.

VERIRL

Kommentare

2 Kommentare to “Kindermöbel: Small Design”

  1. Very nice!

    Posted by Monica | 21. Juli 2014, 11:07

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *

BRIGITTE MOM BLOGS

Letzte Kommentare