Uncategorized

Nr.14 Japanischer Stoffelefant von Babyssimo

japanischer elefantTööörööö! Hinter unserem Türchen Nr. 14 verbirgt sich ein süsser Elefant. Ein textiler Gefährte, der vielleicht schon bald eure Babies ins Traumreich begleiten wird. Der kleine Dickhäuter wird in Japan hergestellt, ist in puristischem Design gehalten, aus Leine gefertigt und mittlerweile zum Maskottchen des deutschen E-shops Babyssimo avanciert. Babyssimo stellt für familianistas einen Elefanten zur Verfügung – wenn ihr diesen gewinnen möchtet, dann kommentiert hier, welche Lieblingstiere eure Kids haben.

 

 

Kommentare

27 Kommentare to “Nr.14 Japanischer Stoffelefant von Babyssimo”

  1. Hunde,Vögel und natürlich der Elefant!!

    Posted by Ingrid | 15. Dezember 2014, 10:39
  2. meine Enkelkinder würden sich freuen

    Posted by Anne-Marie | 15. Dezember 2014, 01:00
  3. Löwe und Hund 🙂

    Posted by andrea | 14. Dezember 2014, 22:11
  4. Lieblingstier? Ganz klar „Cheichörnli“ & „Krokidodil“!

    Posted by Mo | 14. Dezember 2014, 20:58
  5. Kuschelelefäntchen zum Einschlafen

    Posted by Meier Yolanda | 14. Dezember 2014, 19:33
  6. supersweet

    Posted by Meier Yolanda | 14. Dezember 2014, 19:32
  7. Mein Göttibub Cédric muss unbedingt sein Schäfchen dabei haben 😉

    Posted by Roger | 14. Dezember 2014, 19:23
  8. das Lieblingstier meiner Kids ändert sich sehr oft. Im Moment sind es die kleinen Kiwis, welche die Grosseltern auf ihrer Reise in Neuseeland beobachten konnten.

    Posted by daniela | 14. Dezember 2014, 18:44
  9. Der Grosse hat einen Dinosaurier aus Plüsch. Der Kleine hat einen Eisbär, der schon lange nicht mehr weiss ist 😉

    Posted by Martina | 14. Dezember 2014, 17:44
  10. So simpel, dasss er echt schon wieder ganz lustig wirkt!

    Posted by Andreas | 14. Dezember 2014, 17:43
  11. Mein kleiner Nils liebt sein Stoffkissen, dieses muss überall mit (er zieht es am Strand durch den Sand, in der Krippe begleitet es ihn auf der Kinderwippe und natürlich findet er es auch zum schlafen im Bett unheimlich nett…), kein Textil bei uns daheim kommt soviel mit der Waschmaschine in Kontakt wie dieses Kissen, wenn er es nicht hat, tut er es vermissen.

    Posted by Corinne | 14. Dezember 2014, 17:40
  12. Oh wie süss <3

    Posted by Doris | 14. Dezember 2014, 17:36
  13. Tiger 🙂

    Posted by Dominik | 14. Dezember 2014, 17:23
  14. Meine Tochter liebt Hunde, aber ein Elefant wär sicher auch Willkommen

    Posted by eva | 14. Dezember 2014, 17:00
  15. Kühe – und ich hoffe, das ändert sich mal noch 🙂

    Posted by Elias Meier | 14. Dezember 2014, 16:57
  16. Mein Neffe hat ein blauen Hasen den er immer herum trägt

    Posted by Tschinder | 14. Dezember 2014, 16:39
  17. unsere Kids mögen am liebsten kleine Kuschelhasen 😉

    Posted by seunglee | 14. Dezember 2014, 16:03
  18. Pferde

    Posted by Cristina | 14. Dezember 2014, 15:23
  19. Delfin, Affe und Hund

    Posted by Patric | 14. Dezember 2014, 13:02
  20. Hund

    Posted by Claudia | 14. Dezember 2014, 12:16
  21. Mein Baby ist noch zu klein für Lieblingstiere aber meines war das Zebra! Für meine Kleine wäre das ein tolles Geschenk damit Sie ein bisschen dickhäutiger wird als s’Mami!

    Posted by trisha | 14. Dezember 2014, 11:31
  22. Beim Großen (*2012) wechselt das natürlich ständig. Aber seit einigen Wochen wird nur noch von Krokodilen gesprochen. Vielleicht wird es dann für den Kleinen (*2014) der Elefant?!

    Posted by Ella | 14. Dezember 2014, 11:00
  23. Babar

    Posted by Milena | 14. Dezember 2014, 10:20
  24. Unser grosser liebt alle Tiere… am meisten Mäuse,Büsi,Häschen und Eichhörnchen.. unsere kleine liebt Ihr Reh… ist aber nicht sehr wählerisch… hauptsache etwas um in den Mund zu stecken

    Posted by Brigitte | 14. Dezember 2014, 10:13
  25. Schwer zu sagen. Das wechselt ständig. Beim Jüngsten sind es eindeutig Hunde und Bären 😉 Bei der Großen ist alles dabei bis zum geliebten „Pinselohräffchen“ 😉
    LG VON ANNI.

    Posted by Anni | 14. Dezember 2014, 08:52
  26. Schreib Pinguin sagt er.

    Posted by Jon | 14. Dezember 2014, 07:49
  27. Lieblingstiere Hase und Meerschweinachen

    Posted by Nicole | 14. Dezember 2014, 07:17

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *

BRIGITTE MOM BLOGS

Letzte Kommentare