Uncategorized

Nr.15 Skihelm Eisbär von TSG

tsg helm eisbärNein, ohne behelmte Köpfe gehts heutzutage nicht mehr auf die Pisten – und das ist auch gut so! Leider sind aber immer noch zu viele Helme nicht besonders nett anzusehen – Stilmässig gibts also noch einiges zu tun. Um so erfrischender sind die stets coolen Designs des Labels TSG – wie dieser süsse Eisbären-Helm im Wert von 99 Franken, der sich hinter Türchen Nr.15 unseres Adventskalenders verbirgt. Wo geht ihr denn gerne mit euren Knirpsen auf die Piste? Kommentiert hier und wer weiss, vielleicht kurvt der kleine Eisbär ja schon bald mit euch übers Winterweiss… (verfügbare Grössen des Arctic Nippers: XXS/XS (52-54 cm))

 

Kommentare

56 Kommentare to “Nr.15 Skihelm Eisbär von TSG”

  1. Meinem Neffen würde dieser Helm bestimmt gefallen

    Posted by Tschinder | 15. Dezember 2014, 23:20
  2. Was für andere die Bühne bedeutet, sind für meine ganze Familie die Skier die «Bretter» der Welt. Nur zu gerne würden wir einem unserer Kinder diesen helm unter den Weihnachtsbaum legen… und sobald der Schnee da ist, in Meiringen/Hasliberg Skifahren gehen… die Saison ist eröffnet!

    Posted by Hans | 15. Dezember 2014, 22:53
  3. Dieser Helm sieht wirklich ultra cool aus – wenn der Schnee will würden wir ihn gerne dem Vogellisi in Adelboden zeigen.

    Posted by Hasenfamily | 15. Dezember 2014, 22:48
  4. Wir stehen jedes Wochenende mit unseren Kindern auf den Skiern (möge es bald so richtig schneien) – kein Wunder – unser Hausberg im Berner Oberland – liegt so zu sagen vor der Türe. Nur so ein stylischer Helm fehlt noch und wir haben das Skioutfit komplett!

    Posted by Claudia | 15. Dezember 2014, 22:46
  5. Amden/Arvenbüel

    Posted by Martin | 15. Dezember 2014, 22:34
  6. so cool der gibt sicher schön kuschlig warm

    Posted by mächler susanne | 15. Dezember 2014, 22:33
  7. Good evening Familianistas and thank you for this giveaway. Inwoukd like to have this helmet to go with my son to tha Dolomites in Italy 😉

    Posted by Monica | 15. Dezember 2014, 21:56
  8. Meine Mädels (4+7) werden diesen Winter wieder am Ski-Kurs auf der Grimmialp teilnehmen und dann werden wir zwischendurch im Saanenland unterwegs sein. Dieser Helm wäre genau für unsere Jüngere, die dieses Jahr mit Ski-Fahren beginnt. 😉

    Posted by Barbara Baumgärtner | 15. Dezember 2014, 21:53
  9. Im Rischli, ist schön und gemütlich

    Posted by Vera Meier | 15. Dezember 2014, 21:28
  10. Oh de isch de meeeeega schön und ideal für ufs Iisfeld!

    Posted by Bruhin Michi | 15. Dezember 2014, 21:23
  11. Im Schwarzwald

    Posted by Philipp | 15. Dezember 2014, 21:11
  12. Das wäre echt cool!

    Freundliche Grüsse
    Elias Meier
    Burgacher 11
    6207 Nottwi

    Posted by Elias Meier | 15. Dezember 2014, 20:47
  13. Nun, es dauert noch einige Zeit, bis die Kleine aufs Brett kann. Aber DANN wirds abgehen!!!
    Eigentlich Wurst wohin, hauptsache es ist nicht zu hart und pulvert vielleicht sogar ein wenig…
    Uuuui, ich freu mich schon SO ihr das boarden beizubringen!
    Bis dahin würde der Helm beim Üetsgi-Runterschlitteln dabei sein. Oder gar auf dem Velo im tiefen Winter. Oder beim Schleifschühneln.
    Der Winter ist schon was Tolles, ich freu mich, wenn er endlich kommt!

    Posted by Lo | 15. Dezember 2014, 20:43
  14. Wie jedes Jahr in Bürchen!

    Posted by forster | 15. Dezember 2014, 20:36
  15. Serfaus-Fis-Ladis

    Posted by Hanna | 15. Dezember 2014, 20:21
  16. so ein schöner Helm

    Posted by seunglee | 15. Dezember 2014, 20:16
  17. In Sörenberg

    Posted by Katja | 15. Dezember 2014, 19:35
  18. Am liebsten gehen wir auf die Melchsee- Frutt zum Ski-Fahren. Es liegt bei uns gerade vor der Haustüre. Wir müssen nur ins Postauto steigen und bei der Talstation wieder aussteigen. Das Skigebiet ist sehr sonnig und auch für die Kleinsten geeignet.

    Posted by Stefan | 15. Dezember 2014, 18:57
  19. Laax

    Posted by gina | 15. Dezember 2014, 17:59
  20. Nach Braunwald!

    Posted by Emilia | 15. Dezember 2014, 17:40
  21. Wir gehen gerne in die nahegelegenen, kleineren Skigebiete. Dort können sich die Kinder dann etwas austoben und wir haben auch nicht all zu lange zurück nach Hause. Ich finde es wichtig, dass sich die Kinder gut schützen, die sind jeweils ziemlich halsbrecherisch unterwegs. 😉

    Posted by Andreas | 15. Dezember 2014, 17:31
  22. Wir fahren gerne im Gebiet Sattel-Hochstuckli oder Flumserberg.

    Posted by Martina | 15. Dezember 2014, 17:31
  23. Um uns zu trimmen,
    Kurven wir in Zweisimmen.

    Den ganzen langen Tag auf der Piste,
    Da fallen wir abends ganz müde in die Kiste.

    Unsere Kleine ist auf den Skiern fit,
    Darum wär der Helm der Hit!

    Bitte liebe Glücksfee lass und gewinnen,
    Dann wir sicher gewinnen am Skirennen.

    Posted by Sandra | 15. Dezember 2014, 17:31
  24. Wir gehen sehr gerne auf der Bettmeralp mit den Kindern auf die Piste.

    Posted by Ulrike | 15. Dezember 2014, 16:46
  25. Wir haben eine riesige Auswahl an tollen Skigebieten. Deshalb immer schön abwechslungsweise: Mörli, Melchsee-Frutt und Hasliberg 😀

    Posted by Doris | 15. Dezember 2014, 16:43
  26. Ibergeregg, Raten

    Posted by Karin Langenegger | 15. Dezember 2014, 16:18
  27. Wir gehen nach Kappl …ein wunderschönes Familien-Ski-Gebiet <3

    Posted by Walter S.. | 15. Dezember 2014, 15:57
  28. Super. Passt zu mir

    Posted by Andi | 15. Dezember 2014, 14:44
  29. Cool. Will ich 🙂

    Posted by Irene | 15. Dezember 2014, 14:43
  30. mhm wos schnee hat, öfters mal in Brunni…

    Posted by Moni | 15. Dezember 2014, 14:09
  31. in Brunni, ist soo kinderfreundlich da. wär ja der hammer…

    Posted by Roger | 15. Dezember 2014, 14:09
  32. Unser Lieblingsskigebiet Flims/Laax 😉

    Posted by Désirée | 15. Dezember 2014, 14:07
  33. mit gottimeitli chan die saison au afange mit schiifahre und würd sich sehr über de tolli isbär helm freue. ihres liebglings plüschtier isch au en isbär!

    Posted by trisha | 15. Dezember 2014, 13:30
  34. Wir gehen diese Saison mit unseren Kids zum ersten Mal in die Skiferien ins Wallis. So ein Eisbärhelm wäre der Oberhammer!

    Posted by Nadia | 15. Dezember 2014, 13:18
  35. Berner Oberland

    Posted by Urs | 15. Dezember 2014, 13:16
  36. Er ist 14 Monate, wir waren bis jetzt noch nicht auf der Piste

    Posted by Sonja | 15. Dezember 2014, 13:04
  37. Er ist 14 Monate, wir waren bis jetzt noch nicht auf der Piste

    Posted by Patrick Möri | 15. Dezember 2014, 13:04
  38. Hochybrig

    Posted by BSZH | 15. Dezember 2014, 12:41
  39. Flumserberge

    Posted by Jonas Wittwer | 15. Dezember 2014, 12:40
  40. Hoch Ybrig

    Posted by Sandy | 15. Dezember 2014, 12:02
  41. Der Sörenberg/Rischli eignet sich perfekt für uns.

    Posted by Lukas | 15. Dezember 2014, 11:44
  42. Wow der Helm ist ja obercool. Endlich mal was anderes als die 0815 Helme

    Posted by Eugster | 15. Dezember 2014, 11:43
  43. Wow, das wäre was für mein Göttikind. Wir fahren in Anzère,(Wallis) Ski. Klein, aber fein. Super Übungsanlage für Kinder im Dorf und eine zweite für die Fortgeschrittenen auf dem Berg.

    Posted by Ralph | 15. Dezember 2014, 10:59
  44. Am liebsten in einem kleinen Skigebiet im Wallis.

    Posted by Cristina | 15. Dezember 2014, 10:48
  45. Klostermatte Engelberg

    Posted by Andrea | 15. Dezember 2014, 10:47
  46. Im Torrent ob Leukerbad

    Posted by Sonja | 15. Dezember 2014, 10:42
  47. Südtirol ist unsere liebste Skigegend…Vorausgesetzt der Schneegott ist auf unserer Seite:-)

    Posted by Ingrid | 15. Dezember 2014, 10:38
  48. Für kurze Ausflüge ins Berner Oberland: Lenk, Adelboden oder Saanenmöser. Die Skiferien meist im Wallis mit Freunden.

    Posted by Myriam | 15. Dezember 2014, 09:35
  49. OH WIR WOLLEN GRAD ANFANGEN MIT Skifahren. Grösse ist ideal wäre ein Traum 🙂

    Posted by Nicole | 15. Dezember 2014, 09:31
  50. Wir planen nächsten Februar wieder nach Wengen zu gehen, wo ich schon seit meiner Kindheit immer hingehe. Und dieses Jahr wird meine 4-jährige Tochter sogar das erste Mal in die Schiischule gehen! Da wäre so ein cooler Eisbär Helm natürlich Klasse!

    Posted by Claudia | 15. Dezember 2014, 09:27
  51. Leider waren wir noch nicht soviel auf die piste mit unsere 5 kinder, hoffentlich klappts dieses jahr, so eine coole helm könnten wir gut gebrauchen 🙂

    Posted by riekje schmid | 15. Dezember 2014, 08:50
  52. geplant sind Skiferien auf dem Feldberg im Schwarzwald

    Posted by Michèle | 15. Dezember 2014, 08:38
  53. Dieses Jahr gehen wir auf den Feldberg und freuen uns schon riesig

    Posted by Corinne | 15. Dezember 2014, 08:34
  54. Der würde meinem Gottibub super stehen! Drück mir mal wieder selbst die Daumen. lg

    Posted by Claudia | 15. Dezember 2014, 08:31
  55. HammerHelm! Wir gehen in die Aletscharena

    Posted by eva | 15. Dezember 2014, 08:04
  56. bei uns im Nachbarort (Heiden) gitb es einen Babylift und einen Schlepplift. Da gehen wir gerne hin um zu üben!

    Posted by andrea | 15. Dezember 2014, 07:56

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *