Uncategorized

Nr.16 Skincare-Geschenkset von Pai

pai_kukui_collection_instant_brightening_facial_set Ja, wir wollen alle umwerfend aussehen – vor allem über die Festtage möchten wir mit dem Christbaumkugeln um die Wette glänzen und die Verwandtschaft beeindrucken. Leider kommen wir – gerade mit kleinen Knirpsen – nicht immer zu super viel Schlaf und der Spagat zwischen Familienalltag und Beruf hinterlässt auch die eine oder andere Spur. Um so wichtiger ist es die richtigen Pflegeprodukte zu verwenden. Wir sind Fans von den Produkten, welche der E-Shop Shetime im Angebot hat. Dort findet man alles, was das Beauty-Herz begehrt: Masken auf der Basis von hawaiianischem Kukui-Öl für einen glatten Teint, Musselintücher zum Peelen oder bio-aktive Conditioner für trockenes und brüchiges Haar. Shetime stellt exklusive für die Familianistas-Gemeinde ein Skincare-Geschenkset der Marke Pai zur Verfügung, welches ihr heute in unserem Adventskalender gewinnen könnt. Kommentiert hier einfach welches euer liebstes Beautyprodukt ist. 

Kommentare

60 Kommentare to “Nr.16 Skincare-Geschenkset von Pai”

  1. Kokosoil für meine lange Haare

    Posted by Anne-Marie | 17. Dezember 2014, 03:29
  2. Good evening Familianistas and thank you for this giveaway. Now my favourite product is Lierac!!! Bye

    Posted by Monica | 16. Dezember 2014, 23:12
  3. würde ich gerne kennenlernen

    Posted by Niffenegger | 16. Dezember 2014, 22:49
  4. Aprikosenöl

    Posted by Natascha | 16. Dezember 2014, 22:22
  5. Gesichtscreme muss sein.

    Posted by Finkenrain | 16. Dezember 2014, 21:47
  6. Mundziehöl von Oliveda

    Posted by Irène | 16. Dezember 2014, 21:46
  7. Lippenpommade muss immer dabei sein

    Posted by BSZH | 16. Dezember 2014, 21:43
  8. Nicht ohne meinen schwarzen Kajal!

    Posted by Bruhin Michi | 16. Dezember 2014, 20:59
  9. Am liebsten brauche in den Eyeliner… wenig aber mit grossem Effekt! 🙂

    Posted by Rohr | 16. Dezember 2014, 20:56
  10. nicht ohne Lippenstift (Marke 2. rangig… die Farbe soll passen)

    Posted by Stefania Nyffeler | 16. Dezember 2014, 20:35
  11. kokosöl und Naturkosmetikmarken wie Weleda

    Posted by petra | 16. Dezember 2014, 20:24
  12. Ich liebe die In-Shower-Body-Lotion. So muss ich mich nach dem Duschen nicht mehr eincrèmen. 😉

    Posted by Barbara Baumgärtner | 16. Dezember 2014, 20:24
  13. Mein liebstes Beautyprodukt ist die Feuchtigkeitscreme von Nivea… aber diese Produkte würde ich also auch sehr gerne mal testen 🙂

    Posted by franziska | 16. Dezember 2014, 20:23
  14. im moment hab ich etwas von Clinic für meine Augenfältchen

    Posted by osterwalder | 16. Dezember 2014, 20:18
  15. Mein Beauty-Favorit Nr. 1 ist momentan Filabé.

    Posted by Martina | 16. Dezember 2014, 20:06
  16. Mein Lieblingsprodukt ist mein Aftershave. Das gehört einfach zu jeder Rasur dazu.

    Mit diesem schönen Set könnte ich meine Freundin überraschen.

    Posted by Andreas | 16. Dezember 2014, 19:37
  17. Ich kenne die Marke noch nicht…

    Posted by Kevin | 16. Dezember 2014, 19:10
  18. Diese Produkte würde ich sehr gerne ausprobieren.

    Posted by Elias Meier | 16. Dezember 2014, 18:43
  19. Ich benutze vorallem Nivea-Produkte würde aber sicher im Gewinnfall eine Ausnahme machen

    Posted by Luzia | 16. Dezember 2014, 18:30
  20. Nivea

    Posted by hanspeter | 16. Dezember 2014, 18:18
  21. Hände und Hautpflege Produkte 🙂

    Posted by Martha | 16. Dezember 2014, 17:45
  22. alle Produkte von Phyris

    Posted by evelyne | 16. Dezember 2014, 17:35
  23. Gesichtscreme von Bebe

    Posted by Andrea | 16. Dezember 2014, 17:25
  24. Mein Lieblingsprodukt ist der Lippenpflegestift von Bebe mit Perlglanz 🙂

    Posted by Désirée | 16. Dezember 2014, 15:23
  25. Ich benutze am liebsten möglichst natürliche Produkte ohne Parfüm und Co.

    Posted by Sandra S. | 16. Dezember 2014, 14:53
  26. Da ich viel draussen bin, muss ich besonders meine Hände pflegen. Ich benutze die Handcreme I Am von der Migros, die war bisher die beste.

    Posted by Franziska Seiler | 16. Dezember 2014, 14:44
  27. liebstes beautyprodukt ist für mich die aesop handcreme: resurrection aromatique Hand Balm.
    Würd mich sehr über den Gewinn freuen!

    Posted by trisha | 16. Dezember 2014, 14:27
  28. Age Confidence Echium & Macadamia Replen. Day Cream
    50 ml

    das ist mein favourit

    Posted by Gisela Thomi | 16. Dezember 2014, 14:26
  29. Mein Lieblings-Körperpflegeprodukt ist die regenerierende Pflegemilch von Le petit marseillais. Tolle Pflege mit feinem Duft!

    Posted by Sara | 16. Dezember 2014, 14:06
  30. Jova-Creme, das beste im Winter <3

    Posted by Doris | 16. Dezember 2014, 14:06
  31. Ich kann mich erst festlegen, wenn ich das Produkt einmal ausprobiert habe. Bis anhin kenne ich dieses aber noch nicht und würde es natürlich sehr gerne nachholen. Am liebsten noch vor Weihnachten, damit ich an den Festtagen die Schönste bin. Im Moment benutze ich Artikel von Cien/LIDL.

    Posted by Erika | 16. Dezember 2014, 13:38
  32. Kokos-Fett, ein absoluter Geheimtipp

    Posted by Andrea | 16. Dezember 2014, 13:21
  33. Kenne diese Produkte nicht und würde diese gerne ausprobieren 🙂 Ansonsten bevorzuge ich die Produkte von Nivea.

    Posted by Karin Langenegger | 16. Dezember 2014, 13:04
  34. Mein liebstes Beautyprodukt ist Schokolade. Weil sie glücklich macht und glücklich ist schön.

    Posted by Regula | 16. Dezember 2014, 12:33
  35. Ich benutze meistens keine Creme. Ich wasche das Gesicht und fertig… wenn es drausen kalt ist creme ich das Gesicht der Kinder ein mit Weleda und den Rest noch mir…

    Posted by Brigitte | 16. Dezember 2014, 11:48
  36. Musselintücher zum Peelen

    Posted by Susanne schneider | 16. Dezember 2014, 11:38
  37. Würde mich riesig freuen die Produkte zu testen

    Posted by Corinne | 16. Dezember 2014, 11:30
  38. Mein Liebnlingsprodukt ist aktuell ein Beautyöl von Migros, das die Haut zum Strahlen und die Haare zum Gläzen bringt

    Posted by Milena | 16. Dezember 2014, 11:21
  39. Ich probiere mich immer durch die Produktpalette…Das 100%tige Produkt habe ich noch nicht gefunden…Vielleicht ja jetzt?

    Posted by Ingrid | 16. Dezember 2014, 11:07
  40. bei nivea habe ich immer ein gutes gefühl, und bin gepflegt allseits

    Posted by urth | 16. Dezember 2014, 10:54
  41. Ich kenne leider diese Produkte noch nicht. Momentan liebe ich die Produkte von Clinique <3

    Posted by Martina | 16. Dezember 2014, 10:52
  42. Weleda Iris Tagescreme

    Posted by Dagi | 16. Dezember 2014, 10:45
  43. Die Creme de la mer.

    Posted by Claudia | 16. Dezember 2014, 10:44
  44. würde es gerne ausprobieren

    Posted by Pupulin | 16. Dezember 2014, 10:29
  45. ich habe am liebsten die Produkte von Avène

    Posted by Emilia | 16. Dezember 2014, 10:18
  46. Nivea

    Posted by Claudia | 16. Dezember 2014, 10:17
  47. leider kenne ich diese marke noch nicht würde sie aber sehr gerne ausdbrbieren

    Posted by franziska | 16. Dezember 2014, 09:58
  48. Nachtcreme…so hat man sich im schlaf verjuengt..

    Posted by forster | 16. Dezember 2014, 09:47
  49. Meine liebsten Produkte sind Nivea.

    Posted by Katja | 16. Dezember 2014, 09:46
  50. Hugo Boss, weil es männlich klingt und macht? 🙂

    Posted by Urs | 16. Dezember 2014, 09:31
  51. Ich hoffe ganz fest, ab Morgen ist Skincare von Pai mein Lieblingsprodukt 🙂

    Posted by Pia Schmid | 16. Dezember 2014, 09:30
  52. Der sauteure Touche Eclat-Concealer von YSL. UN-AB-DING-BAR!

    Posted by Lo | 16. Dezember 2014, 09:20
  53. Ich kenne diese Produkte nicht. Würd mich aber freuen, etwas neues auszuprobieren.

    Posted by andrea | 16. Dezember 2014, 09:19
  54. Iris Gesichtcreme von Weleda. Natürlich und kostet nicht alle Welt… Pai sieht auch super aus. Und ist auch noch erschwinglich. Würde mich sehr über so ein Pai Skincare Set freuen!

    Posted by Claudia | 16. Dezember 2014, 09:11
  55. Oh das wäre so toll. Ich kenn die Produkte noch kaum. Wäre also mega toll die kennenzulernen!

    Posted by Nicole | 16. Dezember 2014, 08:56
  56. Dieser Preis ist genau was für mich,
    Weil schöne Haut: ich liebe dich!

    Gewinnen will ich diesen Preis, den schmucken,
    Damit ich kann an Weihnachten meine Verwandtschaft beeindrucken.

    Mit wenig Schlaf habe ich den Salat,
    Mit Kinder ists nicht einfach, der Spagat.

    Wo bleibt meine junge Haut nur?
    Der Alltag hinterlässt so seine Spur!

    Schönsein will ich ohne Schmerz,
    Darum ich habe ein grosses Beauty Herz!

    Beauty Produkte sind für alle da,
    Darum nutze ich normalerweise Nivea.

    Wenn aber heute das Glück auf meiner Seite sei,
    Dann nutze ich bald Produkte der Marke Pai!

    Liebe Familianistas Glücksfee, ich mach jede Wett,
    Heute gewinn ich das tolle Produkte Set!

    Posted by Sandra | 16. Dezember 2014, 08:26
  57. Ich kenne diese Marke noch nicht… darum kann ich auch nicht sagen, welches mein Lieblingsprodukt ist 🙂

    Posted by Alina | 16. Dezember 2014, 07:51
  58. Augencreme! Gegen müde Mami-Augen :-).Sehr gerne würde ich das Set von Pai ausprobieren.

    Posted by J | 16. Dezember 2014, 07:20
  59. Weleda Wind und Wettercreme

    Posted by eva | 16. Dezember 2014, 07:13
  60. Liebstes Beautyprodukt ist die Augenfältchencrème. Weil man so schön dran glauben kann 🙂

    Posted by Barbara | 16. Dezember 2014, 07:06

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *