Uncategorized

Nr.17 Babyschühchen und Langarmshirt

Nr.17 Ja, ja, bei unseren Zirkuss-Damen Lucy und Patricia findet man stets nur Sachen vom Allerfeinsten! So auch diese beiden hübschen Produkte, die ihr heute hinter Türchen Nr. 17 vorfindet. Zum einen wären da diese süssen Babyschühchen in Panthergrau mit Klettverschluss vom skandinavischen Label Petit Nord, welches stets grossen Wert auf Ökomaterialien legt und zum anderen gibts heute auch ein cooles Langarmshirt von unseren spanischen Lieblingen Bobo Choses zu gewinnen.

Welches sind denn Eure Lieblingslabels für Kids? Kommentiert hier, liked unsere FBsite und die Schühchen in Gr. 20 oder ein Shirt für eure Grossen in Gr.8/9Y gehören schon bald Euch.

Kommentare

31 Kommentare to “Nr.17 Babyschühchen und Langarmshirt”

  1. keine bestimmte Labels, die Kinderkleider müssen lustig sein

    Posted by Anne-Marie | 18. Dezember 2014, 03:46
  2. es gibt so viele coole labels für die kleinen, dass es oft schwierig ist zu entscheiden. am liebsten würde ich einen eigenen kids store eröffnen damit ich alle meine favorits vereinen kann:-)
    die schühchen von petit nord stehen schon seit einiger zeit auf meiner wunschliste. sie würden lisa perfekt passen!

    Posted by Nina | 17. Dezember 2014, 22:13
  3. Labels und Marken sind bei uns nicht wichtig. Die Kleider müssen bequem und einfach zu waschen sein. Natürlich haben wir nichts gegen ein schönes Label-Shirt 🙂 Darum hüpfen wir für das Shirt in den Lostopf!

    Posted by Stefan | 17. Dezember 2014, 22:13
  4. Uns gefällt die Linie von lAsticot sehr gut! Dank dieses Adventskalenders vor einem Jahr haben wir dieses Label kennengelernt und lieben es!

    Posted by forster | 17. Dezember 2014, 22:13
  5. unsere lieblingsstücke sind von Mini rodini und bobo choses!
    cooles design und viel liebe im detail!
    noch darf ja mami bestimmen, was angezogen wird!
    gerne bitte das langarm-shirt!

    Posted by mo | 17. Dezember 2014, 21:38
  6. Das wären ja mal tolle Wurfprämien für meine schwangeren Freundinnen. Unsere Lieblingslables sind Namuk, Bobo Choses, urban elk, Mini & Maximus, etc (end of thinking capacity ;-)).

    Posted by Milena | 17. Dezember 2014, 21:37
  7. Baby Zara

    Posted by Andrea | 17. Dezember 2014, 21:26
  8. Earthchild ist ganz hoch im Kurs.

    Posted by Elias Meier | 17. Dezember 2014, 21:03
  9. jösses die Tigerfinkli, wie süss ist das denn

    Posted by seunglee | 17. Dezember 2014, 20:30
  10. Mir gefallen die Sachen von Jako-O.

    Posted by Dagi | 17. Dezember 2014, 20:09
  11. ich mag alles was nordisch, grafisch und/oder schlicht ist – egal von welcher marke.
    die edlen schühchen von petit nord wären super cool für unseren kleinen louis!

    Posted by Anja | 17. Dezember 2014, 19:56
  12. Ich liebe smafolk… gehe aber meist in die kleiderbörse einkaufen… die schüchen sind…sooo süsssss

    Posted by Brigitte | 17. Dezember 2014, 19:36
  13. Mein kleiner Nils hat einen blauen Pulli mit Oldtimern drauf, voll cool und ein Unikat, er liebt ihn heiss und innig.

    Posted by Corinne | 17. Dezember 2014, 19:05
  14. Alles was ein bisschen ausgefallen/speziell ist.

    Posted by Doris | 17. Dezember 2014, 18:23
  15. ich steh nicht auf Labels, Hauptsache die Kleider sind süss

    Posted by BSZH | 17. Dezember 2014, 17:18
  16. Tiegerfinken 😉

    Posted by Finkenrain | 17. Dezember 2014, 17:16
  17. Wir lieben skandinavisches Design. Aber wir schauen nicht speziell darauf. Manchmal sollte es einfach erschwinglich sein, mitwachsend oder einfach hübsch anzuschauen.

    Posted by Claudia | 17. Dezember 2014, 17:12
  18. ganz klar ace&jig, boy&girl und soor ploom.

    Posted by Jaqueline | 17. Dezember 2014, 16:12
  19. einfach das was gefällt, schaue nicht auf Labels. Gerne das Shirt.

    Posted by Cristina | 17. Dezember 2014, 15:02
  20. Stella McCartney for Kids (ja, ja, ich weiss, eigentlich viel zu teuer, aber soooo hübsch), Imps & Elfs und Aymara.

    Posted by Irène | 17. Dezember 2014, 14:26
  21. für mich sind nicht labels wichtig, sondern zweckmässig und lustig, bunt fröhlich,
    sehr gerne auch von stadtland-kind
    zirkuss hat auch ganz tolle sachen, doch die kann ich mir nicht leisten, desshalb holde glücksfee ich kann sie nur gewinnen.

    Posted by urth | 17. Dezember 2014, 14:14
    • Liebe Urth
      schön bist Du heute dabei- wir wünschen Dir viel Glück!
      Und hoffen natürlich, dass Du wiedermal bei uns rein schaust. Was die gemeinsamen Labels betrifft sind die Preise die Selben wie bei anderen Anbieter in der Schweiz! Auch haben wir Brands mit grösseren Produktions- Möglichkeiten und da findest Du ebenfalls preiswertige Stücke.
      Mit herzlichen Grüssen
      das Zirkuss- Team

      Posted by Zirkuss | 17. Dezember 2014, 16:22
  22. Ich bin nicht Marken-fixiert. Ich kaufe, was mir gefällt und für die Kinder praktisch ist – unabhängig vom Namen. Oder oft nähe ich auch selbst.

    Posted by Sara | 17. Dezember 2014, 13:58
  23. ein megacooles shirt für mis 8 jährigs maitli

    Posted by riekje schmid | 17. Dezember 2014, 13:30
  24. Ganz ganz selten gelingt mir ein eigener Wurf. Damit die Kleine in der Zwischenzeit nicht blutt rumrennen muss, finde ich zum Beispiel die Bodies von Petit Bateau ganz wunderbar geschnitten.

    Posted by Lo | 17. Dezember 2014, 12:59
  25. Ich habe die Mode noch gerne von Okaidi, aber wie schon erwähnt, mag einfach farbige nicht langweilige Kindermode! 🙂

    Posted by Rohr | 17. Dezember 2014, 12:49
  26. Catimini – farbenprächtige französische Kindermode… ganz klar!

    Posted by Claudia | 17. Dezember 2014, 11:00
  27. Ich mag die Sachen von Mango und F&F. die Schüchen sind ja der absolute cutie hammer!

    Posted by Claudia | 17. Dezember 2014, 09:36
  28. Kaufe auch nicht spezielle Labels. Einfach was gefällt. Würden uns sehr über das Shirt freuen!

    Posted by Nicole | 17. Dezember 2014, 09:33
  29. keine labels – einfach schnusige poppige lustige farbenfrohe kleider!

    Posted by Meier Yolanda | 17. Dezember 2014, 08:37
  30. Ich mag gerne noa noa, Mini Rodini und
    Für die Kleinen Maxomorra, villervalla und Co.

    Posted by eva | 17. Dezember 2014, 07:20

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *