Uncategorized

Nr.19 Tripp Trapp in Stormgrey

MAIN_TrippTrappStormGrey_NewAcc_01

Hinter unserm 19. Türchen versteckt sich eine Designikone unter den Kindermöbeln: Ein Tripp Trapp in der tollen neuen Farbe Stormgrey! Der mitwachsende Kinderstuhl aus dem norwegischen Hause Stokke hat schon manchen Rotzlöffel bis ins Erwachsenenalter begleitet. Entworfen wurde er von Peter Opsvik, den es nervte, dass es für seinen Sohn keinen passenden Esstischstuhl gab. Das war 1972. Nachdem der Tripp Trapp 1974 im norwegischen TV beworben wurde, gab es einen regelrechten Boom. Bis heute wurden weit über 6 Millionen des kultigen Hochsitzers verkauft und der TrippTrapp hat es dank seiner schlichten Form als Designikone ins New Yorker Moma und Londoner Albert Museum geschafft.

Uns freut es besonders, dass es den Tripp Trapp seit einiger Zeit nicht mehr nur in den klassischen Farben gibt, sondern in einer neuen, modernen Farbpalette, wie etwa Neongrün, Eisblau oder eben das tolle Stormgrey, welches ihr heute bei uns gewinnen könnt. Bitte hinterlasst hier bis Mitternacht einen Kommentar, weshalb der Tripp Trapp im Wert von rund 269 Fr. besonders gut an Euren Esstisch passen würde, liked unsere FB-Site.

Bonne Chance!

Tripp Trapp 100521-2679 Storm Grey

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

91 Kommentare to “Nr.19 Tripp Trapp in Stormgrey”

  1. es wäre so cool

    Posted by Anne-Marie | 20. Dezember 2014, 02:34
  2. Grau wie die Wolken vor dem Fenster und die Augen der kleinen Mamsell, grau wie die Katze, die uns neulich über den Weg lief, und grausam praktisch, wenn die Cousine zu Besuch kommt.

    Posted by Lo | 19. Dezember 2014, 23:35
  3. oh cool!!!!

    Posted by Niffenegger | 19. Dezember 2014, 23:22
  4. Unsere 10 Monate alte Tochter hätte sicher Freude daran

    Posted by Stefan | 19. Dezember 2014, 21:53
  5. Er würde nicht an unseren Tisch kommen sondern an den der Nachbarin wellche gestern ihre JULIA geboren hat! 🙂

    Posted by Bruhin Michi | 19. Dezember 2014, 21:44
  6. Das wäre gerade DAS perfekte Geschenk für meine Tochter. Sie sollte noch einen Kinderhochstuhl haben, denn sie kann jetzt ganz frisch selber sitzen :-). Diese Farbe ist der hammer, gefällt mir sehr gut und passt sehr gut zu unserer Einrichtung im Wohnzimmer. Unser Wohnzimmer hat die Farben Grau, Rot, Schwarz und Weiss. Und unsere Stühle sind ebenfalls grau

    Posted by Reto | 19. Dezember 2014, 21:11
  7. Der passt super, damit die Familie am Tisch endlich komplett ist!

    Posted by Finkenrain | 19. Dezember 2014, 21:08
  8. Weil man mit kleinen Kindern nicht immer so zum putzen kommt wie man das gerne hätte, ist das Stormy Grey perfekt, da man darauf den Staub nicht sofort sieht 😉

    Posted by Patrick | 19. Dezember 2014, 20:43
  9. Mein Kleiner ist auch ein kleiner Wirbelsturm, da würde die Farbe Stormy Grey ja genau passen ;)Und Tripp Trapps sind schlichtweg genial.

    Posted by Sonja | 19. Dezember 2014, 20:41
  10. Der würde sich toll an unserem Tisch machen, wären glückliche Abnehmer 🙂

    Posted by Christine Häfliger | 19. Dezember 2014, 20:16
  11. Unsere Küche und unser Tisch sind schwarz und wir haben dazu passend Stühle in unterschiedlichen Farben. Der schöne Grauton passt perfekt!

    Posted by Ella | 19. Dezember 2014, 19:52
  12. Gern für mich danke 🙂 Schöne Grüsse

    Posted by Cat | 19. Dezember 2014, 19:43
  13. De isch mega schön. Bi euis i dr Ferienwohnig fehlt immer dr passendi Kinderstuhl.

    Posted by Sandy | 19. Dezember 2014, 19:33
  14. Unsere kleine Maus kann schon bald zu uns an den Tisch sitzen, doch leider fehlt uns noch das Tripp Trapp dazu…

    Posted by Andrea | 19. Dezember 2014, 19:24
  15. Da hääte ich gleich ein passendes Geschenk für das Baby von lieben Freunden…

    Posted by Daniela Graf | 19. Dezember 2014, 19:15
  16. Chindheitserrinerig =D SUPER!

    Posted by Ramona Trebucchi | 19. Dezember 2014, 18:47
  17. Tolle Farbe cooles Design, so muss ein perfekter Tripp Trapp sein

    Posted by Martin | 19. Dezember 2014, 18:27
  18. Wunderschöne Farben, schlicht, edel, zeitlos – rundum perfekt!

    Posted by Hasen | 19. Dezember 2014, 17:50
  19. Un nouveau bureau ou de quoi faire plaisir!

    Posted by dakirci | 19. Dezember 2014, 17:47
  20. Werde bald Onkel das wär ein tolles Geschenk

    Posted by Tschinder | 19. Dezember 2014, 17:36
  21. Der Tripp Trapp in stormgrey würde perfekt zu unserer gerade neu gestrichenen Küche (die Wand hat nun die Farbe „Elephant’s Breath“). Schönen Freitag Abend noch!!!

    Posted by Val | 19. Dezember 2014, 17:11
  22. Genau das richtige für unseren Sonnenschein. Kommt jetzt gerade ins Tripp Trapp alter und daher wäre es für uns alle ein riesen Geschenk

    Posted by Lukas | 19. Dezember 2014, 17:03
  23. Tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Göttibueb

    Posted by Désirée | 19. Dezember 2014, 17:00
  24. Unsere Stühle sind genau in der gleichen Farbe. Der Tripp Trapp würde super dzu passen 🙂

    Posted by Simon | 19. Dezember 2014, 16:42
  25. Wenn wir Kinderbesuch haben fehlt immer ein Triptrap…..der hier würde perfekt in unsere Familie passen

    Posted by denise fallet | 19. Dezember 2014, 16:28
  26. Wow, sehr stylisch. Tolle Farbe, die gut zur „restlichen“ Küche passen würde 🙂

    Posted by Doris | 19. Dezember 2014, 16:15
  27. Das ist ja ne tolle Farbe, gerne würde ich ein Triptrap in Stormgrey bekommen.

    Posted by Brigitte | 19. Dezember 2014, 15:58
  28. Da ich oft meine kleine Nichte hüte, wäre dieser Stuhl perfekt, dann könnte sie endlich selber am Tisch sitzen und nicht wie jetzt auf meinem Schoss

    Posted by Luzia | 19. Dezember 2014, 15:58
  29. stormgrey, babybrei, einerlei, cleaningday…. Hauptsache Baby-Jan fällt nicht runter….

    Posted by Andrea | 19. Dezember 2014, 15:46
  30. Grau ist zeitlos, klassisch und passt zu allem…auch zu unserem Esszimmer! Unsere kleine Bohne würde sich sehr darüber freuen…und wer weiss, vielleicht kann der Stuhl auch an ein Geschwisterchen weitervererbt werden…

    Posted by Schneiter | 19. Dezember 2014, 15:37
  31. damit mein kleiner schatz sich wie ein ganz grosser fühlen 🙂

    Posted by Viviane | 19. Dezember 2014, 15:33
  32. Endlich neue Farben! Das wäre mega cool, denn dieser Stuhl würde farblich gut in unser Esszimmer passen.

    Posted by Elias Meier | 19. Dezember 2014, 15:26
  33. Dieser Stuhl wäre absolut cool! Ende März kommt unser Zwergli zur Welt und hat leider noch keinen Stuhl, da wir das Babyset dazukaufen könnten, wäre Babylein immer bei uns am Tisch. Ansonsten passt das grau optimal da wir Möbel mit Milchglas und grau haben! <3 Es wäre der absolute Hit und ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für uns! Eine tolle Verlosung!

    Posted by Rohr | 19. Dezember 2014, 15:17
  34. …weil die „Insassen“ da viel besser rein passen würden als in die bis anhin improvisierten Sitzgelegenheiten. Und dann die Farbe: der Hammer, wie sich diese vom einstigen Urzustand weiterentwickelt hat. Uns gefiele dieser Triptrap sehr und würde bestimmt auch den direkten Benützer fröhlich stimmen.

    Posted by Erika | 19. Dezember 2014, 14:43
  35. Der würde super in unsere Küche passen.

    Posted by Nina | 19. Dezember 2014, 14:32
  36. wow, der würde genau in unsere Küche passen!

    Posted by Katja | 19. Dezember 2014, 14:26
  37. Wow, so ein Hammer Preis! Wir könnten den Tripp Trapp sehr, sehr gut gebrauchen, wir haben eine 8 Monate alte Tochter, welche auch gerne so einen tollen Stuhl möchte. Die Farbe Stormgrey würde perfekt in unser Wohnzimmer passen. Wir haben Silber-graue Essstühle und ansonsten sind wir so in Rottönen eingerichtet. Und ich finde, Rot und Grau sieht zusammen sehr edel und modern aus. Würde mir sehr gut gefallen 🙂

    Posted by Sarah | 19. Dezember 2014, 14:22
  38. Endlich ein Tripp Trapp für mich. Meine Tochter, darf dann meinen Stuhl haben 🙂

    Posted by Ralph | 19. Dezember 2014, 14:13
  39. wir haben die Farben damals ausgewählt und haben nun einen neuen Tisch. Leider passen die alten Farben nicht mehr aber man kann ja nicht alles austauschen.

    Die neue Farbe Stonegrey wäre da perfektt und gefällt uns sehr gut

    Posted by Bosshard | 19. Dezember 2014, 13:48
  40. Wow! Das wäre der Hammer, ja, Hammergrau!

    Posted by Myriam | 19. Dezember 2014, 13:47
  41. Wow, das raubt mir den atem, der tripptrapp würde super in unsere wohnung passen und unsere Simon hätte somit einen superstuhl an unseren tisch

    Posted by riekje schmid | 19. Dezember 2014, 13:47
  42. ..weil grau einfach immer geht, auch wenn man mal einen anderen Esstisch oder Stühle kauft. Grau kann man einfach immer kombinieren…

    Posted by Ingrid | 19. Dezember 2014, 13:35
  43. Den würde ich gerne jemanden schenken den er gut gebrauchen könnte

    Posted by mächler susanne | 19. Dezember 2014, 13:34
  44. Sowohl Farbe als auch Form würden sich in unserer neuen Stube wunderbar machen. Bitz Holz aus dem Brocki, bitz Ocean von Eames, bitz Stormgrey von Tripp Trapp, fertig ist der Privatstrand am Esstisch. Da kommt der Appetit von alleine.

    Und: Aurélie konnte sich mit unserer Hochsitzwahl nie richtig anfreunden, drum wäre so ein schicker Tripp Trapp erst recht tipptopp.

    Posted by Karin | 19. Dezember 2014, 13:34
  45. Farbllich genau passsend zu unserem Esstisch.

    Posted by Renate | 19. Dezember 2014, 13:31
  46. Farbe, Style und Kind würden perfekt passen :-)!

    Posted by Lilian | 19. Dezember 2014, 13:29
  47. Würde nicht nur super an den Tisch passen, sondern wir haben auch jemanden, der super darin passen würde 🙂

    Posted by Vera Meier | 19. Dezember 2014, 13:16
  48. Der würde sehr gut bei uns passen

    Posted by Irene | 19. Dezember 2014, 13:15
  49. Wir haben einen Metallic-Tisch und da würde der graue Tripp Trapp sehr gut dazu passen.

    Posted by Cristina | 19. Dezember 2014, 13:15
  50. Super Preis

    Posted by Andi | 19. Dezember 2014, 13:15
  51. Weil er farblich und auch vom Style perfekt passen würde, und unsere kleine Freundensprünge machen würde

    Posted by Sonja | 19. Dezember 2014, 12:52
  52. Wir haben schon zwei, doch auch bei einem dritten Stahl wäre ich gerne dabei, die sind super toll und die Kinder fühlen sich beim sitzen voll wohl.

    Posted by Corinne | 19. Dezember 2014, 12:35
  53. Unsere kleine 8 Monate alte Tochter sitzt auf einer Wolldecke im Tischsitz da sie sonst kaum auf den Tisch sieht… sie trägt immernoch Kleidergrösse 62… ein Trip Trap wäre super…

    Posted by Brigitte | 19. Dezember 2014, 12:23
  54. oh ja, super. Wir brauchen grad einen…

    Posted by Celina | 19. Dezember 2014, 12:10
  55. 😀 der wäre wunderschön für meinen kleinen

    Posted by gina | 19. Dezember 2014, 11:41
  56. …weil unser Tausendfüssler Balthasar unterm Tisch trippel-trappel-trippelt und sich gerne über einen neongrünen Kopfsalat mit eisblauem Sirup auf einem sturmgrauen Stuhl hermachen würde!

    Posted by Ann | 19. Dezember 2014, 11:38
  57. Der Trip Trap hat genau die richtige Farbe und würde einfach super in unser Esszimmer passen. Unsere kleine Prinzessin wäre wahrscheinlich auch sehr glücklich über den Neuen Stuhl 🙂 Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit

    Posted by Nicole Schabert | 19. Dezember 2014, 11:37
  58. Good morning Familianistas and thank you very much for this giveaway…..
    Trip trapp would fit very well to our table and our chairs because they are black … but mostly because now we use an old chair with two pillows (and it is not very nice and comfortable!)

    Posted by Monica | 19. Dezember 2014, 11:34
  59. der Stuhl würde perfekt an unseren neuen Esstisch in unserem neuen Haus passen! Sehr schön es Modell.

    Posted by seunglee | 19. Dezember 2014, 11:27
  60. weil er super ins Bild passen würde und nicht soo extrem nach Kinderstuhl asusieht.

    Posted by Roger | 19. Dezember 2014, 11:05
  61. weil er einfach besser ins Gesamtbild passt und nicht sooo auffällig nach Kinderstuhl aussieht.

    Posted by Roger | 19. Dezember 2014, 11:04
  62. an welchen Esstisch würde der nicht passen? 🙂 ich würd mich freuen, da er einfach gut ins Bild passt, wir haben graue Bodenplatten.

    Posted by Kern-Oesch | 19. Dezember 2014, 11:04
  63. Da wir 4 Kinder haben und auch oft kinderreichen Besuch, sind Trip Traps immer eine super Sache!

    Posted by forster | 19. Dezember 2014, 11:01
  64. Wir köbbten ihn super für unser drittes Kind brauchen. Die zwei grossen haben schon einen und für unse Baby hätten wir auch gerne einen.

    Posted by Rahel | 19. Dezember 2014, 10:26
  65. Stromgrey ist weder öde noch langweilig, grau hat Style und lässt sich mit farbenfrohen peppigen Sitzkissen prima kombinieren – kommen tausendfünfhundertundfünfundfünzig Mal besser zur Geltung als auf den farblich «üblichen» Triptraps…

    Posted by Claudia | 19. Dezember 2014, 10:07
  66. Sehr schöne Farbe würde zu uns passen.

    Posted by Claudia | 19. Dezember 2014, 10:07
  67. für meine kleinste nicht die oft hier ist wäre das echt super

    Posted by christina horn | 19. Dezember 2014, 10:04
  68. Der Trip Trap passt perfekt zu unserem Esszimmer, wir haben viel Deko in grau und silber.

    Posted by Urs | 19. Dezember 2014, 09:54
  69. Das käme zur richtigen Zeit, da unser „no-name“ Kinderstuhl gerade auseinanderbricht und Junior sehr traurig ist

    Posted by Desiree | 19. Dezember 2014, 09:53
  70. Tripp Trapp finde ich super. Den Tages Preis könnte ich super gebrauchen da ich nun Oma bin.

    Posted by Susanne schneider | 19. Dezember 2014, 09:48
  71. Die Farbe ist toll!

    Posted by Annina | 19. Dezember 2014, 09:44
  72. Dieser Designklassiker in stormgrey würde wunderbar zu unserem Milchglas-Esstisch passen und uns viele Jahre gute Dienste leisten. Tolle Erfindung, Herr Opsvik!

    Posted by Andreas | 19. Dezember 2014, 09:42
  73. Und er hat eben noch keinen 😉

    Posted by NI TA | 19. Dezember 2014, 09:41
  74. Der Preis ist ABSOLUT GENIAL!!!! Wow was ihr hier auf die Beine stellt ist ja der Wahnsinn. Also wieso könnten wir den Tripp Trapp super gebrauchen? Der Grund ist Rafael, 6 Monate alt :-)! Das wäre der absolute oberhammer¨!!!

    Posted by NI TA | 19. Dezember 2014, 09:41
  75. Das wäre Super für unsere 6 jährige….damit sie eeendlich mal normal am Tisch sitzen kann….

    Posted by Ursi | 19. Dezember 2014, 09:39
  76. Wir haben 2 Kiddies, aber nur einen Tripp Trapp. Der Grössere muss deshalb auf einem normalen Stuhl sitzen, die Sitzhöhe ist aber nicht ideal. Der Gewinn wäre echt perfekt.

    Posted by Martina | 19. Dezember 2014, 09:39
  77. Weil die Farbe sooo schön ist!

    Posted by Iris | 19. Dezember 2014, 09:37
  78. Der sieht wirklich schön aus..

    Posted by Marijana S. | 19. Dezember 2014, 09:26
  79. Würde zu unserem Boden passen.

    Posted by Dagi | 19. Dezember 2014, 09:26
  80. Der tripp trapp würde einfach farblich super an unseren Esstisch passen.
    Meiner Meinung, die bisher schönste tripp trapp Farbe.
    Ausserdem kann unsere 3. Tochter nun sitzen, wir haben bisher aber nur 2 tripp trapps. Ein dritter muss also ganz schnell einziehen.

    Posted by Jaqueline | 19. Dezember 2014, 09:26
  81. Liebes Familianistas-Team

    Dieser Tripp Trapp würde meinem Mann und Sohnemann sehr gefallen und er passt farblich super zu unserem neuen Esstisch.
    Zudem wäre dann jeweils gleich klar, welcher Tripp Trapp welchem Kind gehört (wir haben bereits einen eichenfarbenen für unsere Tochter).

    Posted by Anja | 19. Dezember 2014, 09:23
  82. Damit könnte unser 9 Monate alter Sohn so toll an unserem Esstisch sitzen 🙂 wir würden uns soooo über den Tripp Trapp freuen weil wir uns schon lange einen wünschen!

    Posted by Heidi | 19. Dezember 2014, 09:20
  83. Bei uns ist’s gelegentlich auch ziemlich „stormy“ am tisch… doch „grey“ zum glück nie – für unsere bunte truppe am familientisch wäre der stuhl einfach der hit! die farbe ist wunderschön!

    p.s. sorry, leider kein facebook!

    Posted by mo | 19. Dezember 2014, 09:20
  84. perfekt wenn die die kleinen enkelkinder auf besuch kommen

    Posted by franziska matt | 19. Dezember 2014, 09:12
  85. weil wir einen grossen holztisch für 10 personen platz haben und ein trip-trap für den enkel könnten wir sehr gut brauchen, der passt perfekt und die farbe natürlich auch, super gewinn

    Posted by urth | 19. Dezember 2014, 09:06
  86. Der würde so schön zu unserem Esstisch passen. Ich finde sie sehr klassisch, aber zu gleich modern und natürlich sehr praktisch. Ich habe noch keinen, würde ihn sehr gerne gewinnen!

    Posted by Sina | 19. Dezember 2014, 09:02
  87. Der Stormgrey TripTrap würde passen,
    Zu unseren silbergrauen Tassen.

    Die Farbkombination wäre wunderschön,
    Und so unsere Augen einheitlich verwöhn.

    Auf normalen Stühlen sind unsere Kinder Zappelphilipp,
    Das nicht mehr kann passieren auf dem TrapTrip :-).

    Lass uns gewinnen, bitte,
    Wir endlich haben am Tisch gute Sitte!

    Posted by Sandra | 19. Dezember 2014, 08:53
  88. Wowowowowow der wäre toll!

    Posted by Claudia | 19. Dezember 2014, 08:41
  89. Das ideale für unsere Küken! Sonst isst er immer bei Mamma auf dem Schoss

    Posted by eva | 19. Dezember 2014, 07:20
  90. wow die farbe ist ja toll! Der würd super an unsern tisch passen, da er etwas mehr farbe bringen würde! Der kleine hätte mega freude, da er noch keinen triptrap hat, sondern ein ikeasitz

    Posted by Rahel | 19. Dezember 2014, 07:20

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *

BRIGITTE MOM BLOGS

Letzte Kommentare