Uncategorized

Nr.23 Weekend zu Zweit im Löwen Hotel Montafon

LOEWEN HOTEL MONTAFONLOEWEN HOTEL MONTAFONDer Dezember ist erfahrungsgemäss nicht nur ein total entspannter Monat. Zwar gibts viele schöne, festliche Momente und leuchtende Kinderaugen, beispielsweise, wenn die 1. Adventskerze angezündet wird, beim Guetzlibacken, wenn der Samichlaus kommt und wenn endlich der Christbaum geschmückt ist und gegessen und gefeiert wird. Aber der Dezember ist aber gerade für Eltern auch ein sehr strenger Monat, gerade wegen den vielen Aktivitäten in der Weihnachtszeit. Und dann der Geschenkestress…

Deshalb wartet hinter unserem zweitletzten Adventskalendertörchen etwas ganz Besonderes für ausgelaugte Eltern, damit sie sich nach dem ganzen Weihnachtstrubel mal so richtig schön entspannen können. Und zwar ohne Kinder, nur als Paar. Endlich wieder mal. Tönt das nicht verlockend?

Heute verlosen wir deshalb zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Halbpension im 4 Sterne Löwen Hotel in Schruns im österreichischen Montafon. Das neu renovierte Hotel ist bekannt für seinen super Wellnessbereich mit allem was es braucht, um die Seele baumeln zu lassen. Man kann sogar beim Eindunkeln im Aussenpool schwimmen und sich danach am Cheminée aufwärmen. Oder in den schönen Zimmern kuscheln. Wer dieses tolle Paar-Weekend gewinnen möchte, hinterlässt hier im Kommentar bis Mitternacht, weshalb er oder sie ein Wellnessweekend besonders nötig hat. Der Preis ist einlösbar nach Verfügbarkeit, nicht an Feiertagen und nicht an Weihnachten/Silvester.

Wir drücken die Daumen!Hotelbericht vom Löwen in Schruns, Österreich

LOEWEN HOTEL MONTAFON

Kommentare

133 Kommentare to “Nr.23 Weekend zu Zweit im Löwen Hotel Montafon”

  1. Ich träume schon

    Posted by Anne-Marie | 24. Dezember 2014, 01:03
  2. Wäre toll

    Posted by Renate | 23. Dezember 2014, 23:21
  3. Frisch verliebt und das in meinem Alter und überstandener Krankheit… im Löwen ausspannen wäre toll, würde mich auch wunder nehmen wie es jetzt aussieht, ich war seit dem umbau nicht mehr da…

    Posted by Renate | 23. Dezember 2014, 23:13
  4. Au ja das wärs! Meine 4 kids rauben mir zur zeit meine Kräfte; Erholung mal ohne kids wäre traumhaft.

    Posted by schneiter corinne | 23. Dezember 2014, 23:04
  5. Weil der Dezember bis jetzt echt Horror war. Immer war jemand aus der Familie im Spital oder beim Arzt, mehrmals musste mein Mann bei der Arbeit frei nehmen um sich um die Familie zu kümmern, da ich zum Teil krankheitsbedingt dazu nicht mehr in der Lage war. Die ganze Familie mag einfach nicht mehr, am meisten mein Mann und ich. So eine Erholung käme mehr als gelegen, es wäre auch das erste mal seit mehr als 2 Jahren, dass mein Mann und ich Zeit nur für uns hätten. Sonst sind immer, und das wirklich immer, die Kinder da.

    Posted by Sarah | 23. Dezember 2014, 23:01
  6. Ich hüpfe auch noch in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee, denn Ausspannen mit Göttergatte wäre wirklich toll 😉

    Posted by Franziska | 23. Dezember 2014, 22:53
  7. Uiiii, ja nötig hätte es wohl jeder! 🙂 Aber ich als Mama und teilzeitarbeitende Frau möchte gerne sehr gerne etwas ausspannen und meinen Mann geniessen! Ausserdem ist unser zweites Kind unterwegs und bald da, es wäre eine super Erholung! <3

    Posted by Miriam | 23. Dezember 2014, 21:48
  8. Welche Mutter mit Kindern hätte es nicht nötig? Schlaflos, gestresst, nervenstrapziert, liebevoll ist der Alltag, Zeit zu Zweit ein wertvolles Gut.

    Posted by Claudia | 23. Dezember 2014, 21:40
  9. mega cool

    Posted by osterwalder | 23. Dezember 2014, 21:32
  10. Ich möchte meinem Partner endlich mal Danke sagen. Dafür, dass er so gelassen den Alltag mit meinen Kindern (er ist nicht der Vater) meistert, dass er mich unterstützt und ich auch mal weg gehen kann, währenddem er zu den Kindern schaut. Im Familienalltag geht manchmal das Leben als Paar ein wenig unter. Ich finde, das sollte man unbedingt vermeiden und versuchen, sich „Inseln“ zu schaffen, um einfach einmal zu zweit geniessen zu können.

    Posted by Martina | 23. Dezember 2014, 21:08
  11. Wow, eine solche Auszeit wäre super 🙂

    Posted by Karin Langenegger | 23. Dezember 2014, 21:04
  12. Das tönt seeeeeehr verlockend!!! Es wäre schön nach den Stressigen Wochen/Monate mit Ausbildung, Kinder, Schule, neuer Job etc. endlich mal geniessen! Einfach nur geniessen! Und wo könnte man das mehr als in diesem WUNDER WUNDER WUNDERschönen Hotel wo wirklich für ALLE was dabei sein wird!

    Ich danke Ihnen auf diesem Wege noch für ihre grosse Mühe mit dem Adventskalender und wünsche Ihnen auch ganz schöne Festtage!

    Posted by Bruhin Michi | 23. Dezember 2014, 20:20
  13. Ich habe dieses Jahr eine Weiterbildung abgeschlossen, bevor ich Zeit hatte mich davon zu erholen, kam schon unser kleiner Schatz zur Welt und hält uns auf Trab…

    Posted by Paulo | 23. Dezember 2014, 20:18
  14. Vor zwei Monaten kam unsere wunderbare Tochter zur Welt – doch seither hatten mein Partner und ich leider keine Zeit mehr für uns alleine. Deshalb wäre ein gemeinsames Wochenende für uns perfekt!

    Posted by Andrea | 23. Dezember 2014, 20:17
  15. so ein Timeout tönt sehr verlockend. Die Energien wieder auftanken, das wär’s. Mein Partner und ich wären gerne dabei.

    Posted by Bettina | 23. Dezember 2014, 20:08
  16. wow das wäre schlicht…unbeschreiblich genial

    Posted by denise fallet | 23. Dezember 2014, 20:07
  17. Wow, toller Preis!
    Durch das Pflegen meiner demenzkranken Mama – und das 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche – da könnte ich ein bisschen Erholung wahrlich gut gebrauchen…!

    Posted by Doris | 23. Dezember 2014, 19:41
  18. Endlich mal ein paar Stunden nur für uns, das hatten wir seit der Geburt unserer Tochter nie mehr!!!!

    Posted by BSZH | 23. Dezember 2014, 19:36
  19. Mit unseren vier Kindern und dem zu leitenden Betrieb gibt es leider nicht viel Moeglichkeiten um Auszuspannen.
    Wenn wir diesen Preis gewinnen, muessen wir es aber unbedingt tun! 😉

    Posted by forster | 23. Dezember 2014, 18:34
  20. Das wäre super Geschenk!!!

    Posted by Yulia Spinoulas | 23. Dezember 2014, 18:33
  21. wie wunderbar.

    Posted by Chrege | 23. Dezember 2014, 18:27
  22. In den letzten vier Jahren

    -3 Kinder auf die Welt gestellt
    -7480 Windeln gewechselt
    -999 schlaflose Nächte verbracht
    -1’087’444 Nervenzellen verloren

    Höchste Zeit für ein Time-Out zu zweit :-)!
    Das wäre wunderbar!

    Posted by Linh | 23. Dezember 2014, 18:18
  23. Ein vorpubertäres und ein vortrotzalterliches Kind sag ich da nur als Grund für gaaaanz viel Wellnessverlangen…

    Posted by Irène | 23. Dezember 2014, 18:14
  24. Das wäre eine wunderbare Überraschung für meine Frau!

    Posted by Chris | 23. Dezember 2014, 18:14
  25. Zeit nur für uns, das wäre ein grosses Geschenk!

    Posted by Nicole Gmünder | 23. Dezember 2014, 17:45
    • Ich würde meinen Freund sehr gerne damit überraschen! Da ich an Weihnachten und Neujahr arbeiten muss, haben wir nicht viel Zeit miteinander und dies würde es definitiv wieder gutmachen 🙂

      Posted by Melanie | 23. Dezember 2014, 18:22
  26. Das würde nicht nur meiner Freundin und mir, resp. unserer Gesundeit gut tun, sonder auch unserer Beziehung. (:

    Posted by Elias Meier | 23. Dezember 2014, 17:41
  27. Ich möchte so fest meine Frau überraschen! Sie hat das ganze Jahr so hart gearbeitet, unter anderem auch zu Hause (kochen, putzen…) Ich wünsche mir einfach, dass sie das Gefühl bekommt, für ein paar Tage nichts machen zu müssen!

    Posted by Kevin | 23. Dezember 2014, 17:38
  28. Da bin ich doch gerne dabei

    Posted by Ursi | 23. Dezember 2014, 17:32
  29. das wäre nicht Nichts…..

    Posted by Benno | 23. Dezember 2014, 17:13
  30. ich war noch nie in dieser Region, würde mich riesig freuen

    Posted by Andrea | 23. Dezember 2014, 17:12
  31. das wäre nicht Nichts……

    Posted by Benno | 23. Dezember 2014, 17:11
  32. wow das Hotel sieht hammermässig aus! So eine Auszeit könnten wir sehr gut gebrauchen 🙂

    Posted by seunglee | 23. Dezember 2014, 17:07
  33. ohhh schön

    Posted by samuel meier2 | 23. Dezember 2014, 17:02
  34. Na ja, wir brauchen es wohl genau so wie viele andere ausgelaugte Eltern auch, vielleicht noch ein bisschen mehr, weil wir nach knapp einem Jahr Arbeitslosigkeit nun endlich eine Zusage für einen Superjob für meinen Mann bekommen haben. Das muss mit einem kinderlosen Wochenende gefeiert werden! 🙂

    Posted by Thirza Schneider | 23. Dezember 2014, 16:45
  35. Dieser Gewinn wäre die absolute Krönung eines schönen, aber sehr anstrengenden Jahres, in dem es keine Ferien gab.

    Posted by Sabine | 23. Dezember 2014, 16:34
  36. Weil wir seit die Kinder auf der Welt sind, leider sehr wenig Paarzeit mehr haben 🙁

    Posted by Sonja | 23. Dezember 2014, 16:18
  37. Hotels machen kreativ! haha

    Posted by Laura Pereyra | 23. Dezember 2014, 15:54
  38. Mein Mann war jetzt über 1 Jahr weg, ich habe ihn in dieser Zeit nicht gesehen, morgen kommt er endlich wieder!!!!! Ich freue mich so!!! Und so ein Wellness Weekend nur wir zwei das wäre noch die absolute Krönung!

    Posted by Tamara | 23. Dezember 2014, 15:47
  39. Schon fast ein halbes Jahre hatte ich keine Ferien mehr.
    Neben meiner Berufstätigkeit (Teilzeit), habe ich in letzter Zeit sehr oft meine sehr lebhaften kleinen Enkelkinder betreut.
    Da bin ich ziemlich erschöpft und mir würden Ferien sehr gut tun.

    Posted by Brigitte | 23. Dezember 2014, 15:38
  40. Erholung und Entspannung kann man immer gebrauchen 🙂

    Posted by Pia Schmid | 23. Dezember 2014, 15:36
  41. Das wär ja mal was ganz tolles.

    Posted by mächler susanne | 23. Dezember 2014, 15:34
  42. Mein Vater, weil er jeden Tag Angst haben muss, dass die Firma, wo er arbeitet, bankrott geht.

    Posted by Matthias | 23. Dezember 2014, 15:30
  43. nach einem familiär emotional und auch körperlich sehr strengen Jahr kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als dort zu wellnessen. Ist ein wunderbares Hotel, wir kennen es, leider aber nur „vom Vorbeifahren“.

    Posted by Erika | 23. Dezember 2014, 15:30
  44. Ich bin alleinerziehend mit 2 Kids und hätte so ein Weekend dringend nötig. Ich würde dann meinen Freund mitnehmen 🙂

    Posted by Evelyne | 23. Dezember 2014, 15:03
  45. Wieder mal wunderbar mit meiner Frau zu entspannen, das wäre einfach nur schön.

    Posted by Urs | 23. Dezember 2014, 14:59
  46. Ich würde gerne mal wieder meine Partnerin verwöhnen, Sie hat sich die Auszeit mit alldem Weihnachtspäckli Familienstress wirklich verdient!

    Posted by andi | 23. Dezember 2014, 14:49
  47. Ich habe es besonders nötig, da dieses Jahr von Strapazen und Herausforderungen nur so übersät war und ich eine kurze Auszeit dringend nötig hätte. Ach, nur schon der Gedanke lässt mein Herz warm werden – es wäre einfach riesig!! Ich würde mich so was von freuen, das könnt ihr euch kaum vorstellen. Das gäbe Luftsprünge!

    Posted by franziska | 23. Dezember 2014, 14:35
  48. Mit solch einer «Idee» von mir – würde meine Frau aus den Latschen kippen!

    Posted by Hans | 23. Dezember 2014, 14:35
  49. 2014 war ein stressiges Jahr und wir waren noch nie ohne die Kinder im Urlaub… Ein bisschen Entspannen zu zweit, wäre ein Traum!

    Posted by Nadia | 23. Dezember 2014, 14:34
  50. Ach da würden mir 1000 Gründe in den Sinn kommen… Einfach wiedereinmal ein liebeswochenende

    Posted by Fabienne | 23. Dezember 2014, 14:25
  51. Oh das wäre wirklich perfekt. Die Kinder sind 4 1/2 und 3 Jahre alt, da würde so ein Weekend der Seele und der Beziehung gut tun.

    Posted by Bianca | 23. Dezember 2014, 13:51
  52. Entspannung täte mir und meiner besten Freundin wirklich gut

    Posted by Eugster | 23. Dezember 2014, 13:29
  53. Da wir über das Jahr lediglich kurze Tagesausflüge machen konnten, haben wir uns im neuen Jahr das Ziel gesetzt einmal richtig ein Wochenende mit den Kids zu geniessen.

    Posted by Matthias | 23. Dezember 2014, 13:22
  54. Kann Mama auch alleine hingehen?

    Posted by Nina | 23. Dezember 2014, 13:10
  55. Mein Schatz mein schatz,
    der ist ne supper tolle heisse chatz.

    hat er es doch dieses jahr vollbracht, und sich eine Ausbildung geschnapt ohne grossen schmach.

    geholfen hat er mir wie in guten so in schlechten zeiten, also will ich danke sagen aber nicht mit kleinigkeiten.

    ein Weekend zu Zweit im Löwen Hotel Montafon, as währe etwas sage ich euch mit stolzem ton.

    allen frohe festtage und ein gutes neues jahr, ich hoffe es wird für euch alle wunderar 🙂

    Posted by Viviane | 23. Dezember 2014, 13:05
  56. Fabelhaft!

    Posted by Luminita Bavetta | 23. Dezember 2014, 12:58
  57. Das wära ja es super Gschenk

    Posted by Irene | 23. Dezember 2014, 12:58
  58. Super Sach

    Posted by Andi | 23. Dezember 2014, 12:54
  59. Ferien ohne Kinderlein? Das wäre zwischendurch einmal toll!

    Posted by Matthias | 23. Dezember 2014, 12:54
  60. Oh wie wär das doch schön,
    ins Hotel Löwen können zu gehn.

    Doch Glück hab ich leider kaum,
    drum bleibt dieser Gewinn für uns ein Traum.

    Was ich noch sagen wollte zum Ende,
    danke für euren tollen Adventskalender!

    Posted by Carmen | 23. Dezember 2014, 12:50
  61. Wow das wäre ja der Hammer! Ich wollte schon immer mal ins Montafon. Meine Arbeitskollegen schwärmen von der Region. Liebe Grüsse Irene

    Posted by Irene | 23. Dezember 2014, 12:42
  62. Suuuuuuper – traumhafter für unseren Hochzeitstag!!!

    Posted by Claudia | 23. Dezember 2014, 12:27
  63. Das hätten wir nötig, weil wir seit vor 12 Jahren das erste unserer 3 Kinder geboren wurde, kein Wochenende mehr zu zweit hatten.

    Posted by Dagi | 23. Dezember 2014, 12:11
  64. Wow – Enspannung pur!

    Posted by Myriam | 23. Dezember 2014, 12:07
  65. Mein Sohn ist 14 und ich bin Mama und Papa zugleich. Leider habe ich nicht Nerven für 2, deshalb würde mir so ein schönes Wochenende, mit einer Freundin, sehr gut tun.

    Posted by Barbara | 23. Dezember 2014, 12:06
  66. Weil wir jedes Jahr Nov. Dez. eine sehr strenge Zeit haben und uns dann kaum sehen da mein Mann spät nachhause kommt oder gar auswärts übernachtet.

    Ein solches Paarweekend wäre da perfekt denn schliesslich muss man der Beziehung gerade als junge Familie sehr sorg geben damit man sich nicht auseinander lebt.

    Posted by Bosshard | 23. Dezember 2014, 12:04
  67. Das wäre einfach nur fantastisch *_* und ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk =)

    Posted by Dominik | 23. Dezember 2014, 11:47
  68. DAS wäre unser Traum der Wirklichkeit würde! Nicht nur der Dezember ist stressig für uns, wir spüren die Anspannung schon länger, sei es Privat wie auch beruflich, da käme dieser unglaubliche Tapetenwechsel gerade richtig für uns! Einfach abschalten und die kostbare Zeit zu Zweit geniessen, die leider nur zu oft auf der Strecke bleibt. Würden uns wirklich riesig freuen, wenn wir das Glück haben! Vielen herzlichen Dank für diesen supertollen und wertvollen Preis!

    Posted by Jeannette Waldström-Fritschi | 23. Dezember 2014, 11:38
  69. Würde mich freuen

    Posted by Ruth Heckel | 23. Dezember 2014, 11:33
  70. eine tolle sache mit meiner frau ein paar stunden alleine zu verbringen.

    Posted by hanspeter caduff | 23. Dezember 2014, 11:31
  71. Mit Teenagern hat man ein Erholwochenende besonders nötigt!

    Posted by roland | 23. Dezember 2014, 11:18
  72. Mit Teenagern hat man ein Erholwochenende besonders nötig!

    Posted by roland | 23. Dezember 2014, 11:18
  73. Good morning Familianistas and thank tou very much for this giveaway.

    Me and my husband would just need a weekend in this beautiful hotel! We have two children: 2 and 3 years old and we are still doing the races for christmas gifts, for lunch with relatives and so on…….. then it would be nice to relax a little (only we two)…. the last romantic trip we did was 3 years ago! 😉

    Thanks
    Bye bye

    Posted by Monica | 23. Dezember 2014, 11:16
  74. Wäre Super!! Relaxweekend!!

    Posted by Martha | 23. Dezember 2014, 11:15
  75. Mit dieser fantastischen Auszeit könnte ich einem lieben Menschen Danke sagen.

    Posted by Patrick | 23. Dezember 2014, 11:12
  76. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und seit seiner Geburt gab es leider noch nie eine Gelegenheit um mal wegzugehen und abzuschalten. Dieser Preis wäre wunderbar.

    Posted by Sonja | 23. Dezember 2014, 11:11
  77. Das wäre unglaublich!

    Posted by Hanna | 23. Dezember 2014, 11:00
  78. Das würde nach einem doch sehr anstrengenden Jahr mit einigen Tiefschlägen einfach gut tun – ein wenig Entspannung in den Bergen, ich wünsch es mir

    Posted by Michèle | 23. Dezember 2014, 10:54
  79. Ich würde mich sehr freuen, seit 5 Jahren das erste mal ohne Kind zu verreisen..

    Posted by Sommer | 23. Dezember 2014, 10:53
  80. 3 Tage und 2 Nächte chillen im schönen Oesterreichischen Montafon, als wieder mal ein richtiges Ehepaar geniessen und ohne Kinder würde uns unendlich gut tun.

    Posted by Sarah Michel | 23. Dezember 2014, 10:48
  81. Klingt ja traumhaft!

    Posted by Anna | 23. Dezember 2014, 10:44
  82. Da würden wir uns riesig drüber freuen. Wieder einmal ein Wochenende zu zweit. Zu dem waren wir noch nie in den Österreichischen Alpen, wäre doch einfach wunderbar. Hotel tönt super!

    Posted by Claudia | 23. Dezember 2014, 10:37
  83. Das wäre schön, mit meiner Frau zusammen.

    Posted by Markus | 23. Dezember 2014, 10:36
  84. Entspannung pur. v.a. nach 3/4 Jahr Krankheit

    Posted by Caroline | 23. Dezember 2014, 10:34
  85. Es wäre ein tolles Paar-Wochenende nur zu zweit und ohne Stress – einfach mal vom Alltag fliehen 🙂

    Posted by Anja | 23. Dezember 2014, 10:33
  86. Weil wir kein Urlaub hatten und die 2 tage für uns wie 2 wochen wären.. Bitte lass uns die glücklichen sein ..

    Posted by Fam. Meier | 23. Dezember 2014, 10:21
  87. Meine FRAU und ICH könnten wieder mal eine auszeit gebracuhen zu 2t. wir hatten ein anstrengendes Jahr. Das wer eine super Überraschung für mein Schatz sie hat so viel gemacht dieses Jahr für die Familie

    Posted by Hannes Meier | 23. Dezember 2014, 10:18
  88. Traum Traum

    bitte lasst diesen Traum Wahr werden <3

    Posted by Meier | 23. Dezember 2014, 10:16
  89. Bitte Bitte liebe Glücksfee halte die Hand über mich

    Posted by Zoe | 23. Dezember 2014, 10:15
  90. Durch mein Unfall war ich jetzt lange im Krankenhaus, mal wieder einen Trip wehre wunderbar und dann noch an so einem tollen Ort. Da hat es sicher viel bessere Luft <3

    Posted by C Reinhard | 23. Dezember 2014, 10:12
  91. Um sich vom ganzen Stress wieder zu erholen!

    Posted by Fabio Fornallaz | 23. Dezember 2014, 10:11
  92. Das wäre ein wunderbarer Gewinn!

    Posted by Sabrina Djordjevic | 23. Dezember 2014, 10:10
  93. Weil Greta, unsere Kleinste, uns so sehr auf Trab hält und uns viele schlaflose Nächte gönnt

    Posted by mimi schürch | 23. Dezember 2014, 10:10
  94. Das Hotel ist wunder-wunderschön. Wir würden uns sehr freuen!!!**

    Posted by Küng Esther | 23. Dezember 2014, 10:10
  95. Meine FRAU und ICH, wir haben viel durchgemacht dieses Jahr und für Urlaub hat es leider nicht gereicht und die 2 wunderschöne Nächte in dem Traum Hotel wer sicher eine tolle Überraschung für meine FRAU.

    Posted by Meier Hannes | 23. Dezember 2014, 10:09
  96. Weil ich erkehltet bin und meine Tochter gerade am Zahnen ist, meine Entspannung ist -100% ich könnte jetzt nach Weihnachten genau so eine super Erholung gebrauchen. Es würde mich sehr sehr glücklich machen.

    Liebe Grüsse

    Posted by Meier Carmen | 23. Dezember 2014, 10:08
  97. ein traum

    Posted by Nathalie Sommer | 23. Dezember 2014, 10:05
  98. Ist lange her das wir mal zusammen weg waren( wir haben 5 kinder ), zum glück geht es unsere beziehung auch ohne wellness und auszeit gut, dieses wochenende wäre einfach noch das i tüpfelchen

    Posted by riekje schmid | 23. Dezember 2014, 10:04
  99. Wellness ist immer das Beste um eine langjährige Beziehung wieder einmal etwas anzukicken. (;

    Posted by Elias Meier | 23. Dezember 2014, 10:02
  100. mein Mann und ich feiern im 2015 unseren 10. Hochzeitstag. Woooo würden wir unser Kuschelweekend verbringen, sollte ich gewinnen???? Na logooooo im wunderschönen Montafon.

    Posted by Michèle Mascetti | 23. Dezember 2014, 09:48
  101. Ja bitte! Erholung können wir immer gut gebrauchen:)

    Posted by Iris | 23. Dezember 2014, 09:46
  102. Um mich einfach mal erholen zu können vom Alltagsstress:)

    Posted by Priscilla M. | 23. Dezember 2014, 09:45
  103. AU JAAAAA – WE ❤️ SPAAAA!!!!

    Posted by Evelyn | 23. Dezember 2014, 09:30
  104. Von so einem Gewinn habe ich schon immer geträumt! Ich möchte einfach weg von allem, von diesem Lärm und Menschenmengen! Ich glaube, ich brauche einfach ein paar Tage für mich und meine Familie…

    Posted by Alina | 23. Dezember 2014, 09:29
  105. Nach einem anstrengenden Jahr mit vielen Prüfungen – ich habe während drei Jahren ein berufsbegleitendes Studium absolviert – würde ich mich wahnsinnig freuen, in dem tollen Hotel mit meinem Mann entspannen zu können. Wenn die Mama sich weiterbildet ist das für die ganze Familie eine Umstellung und mein Mann hat alles möglich gemacht, damit ich in Ruhe lernen konnte.

    Posted by Steena | 23. Dezember 2014, 09:29
  106. Ich darf bis Mitte Januar noch ein grosses Projekt realisieren, danach heisst es Kisten packen für die neue Wohnung im Februar, danach könnte das neue Jahr dann so richtig in diesem tollen Hotel starten…und die Kleine freut sich auch, wenn sie mal wieder zur Oma darf 🙂

    Posted by Anja Schatz | 23. Dezember 2014, 09:28
  107. Erholung hätte ich gerade dringend nötig….

    Posted by Daniela Graf | 23. Dezember 2014, 09:19
  108. tolles Hotel, das wäre ja ein entspannendes Weekend mit der Familie

    Posted by Patric | 23. Dezember 2014, 09:11
  109. Oh so eine Auszeit könnte ich gut gebrauchen.

    Posted by Claudia | 23. Dezember 2014, 09:07
  110. Das sieht ja aus wie im Märchen! Ich würde mit diesem Gewinn meine Freundin überraschen. Sie war dieses Jahr leider ganz oft krank und hat gerade die Diagnose Lungenentzündung erhalten. Jetzt muss sie im Bett liegen statt Weihnachten zu feiern.

    Wenn sie wieder gesund ist, würde ich sehr gerne mit ihr wellnessen gehen.

    Posted by Andreas | 23. Dezember 2014, 09:05
  111. +++weil wir hundemüde, nudelfertig, abgeschlafft, verspannt, geknickt, unausstehlich, augenbesackt, angekackt, ideenlos, konfus, verwirrt, geplagt, überarbeitet und humorlos sind, brauchen wir dieses wunderbare Wellness-Weekend unbedingt+++
    +++um dann im neuen Jahr wieder spritzig, witzig, fit, ausgeruht, sozialkompetent, pfiffig, glücklich, konzentriert und froh zu sein+++

    Posted by mari | 23. Dezember 2014, 09:00
  112. Weil wir leider noch nie wellnessen waren, uns fehlte leider das Geld dazu, eine Nacht hätten wir uns ja leisten können, aber mit der Schule die mein Freund besucht und meiner Arbeit ist dies leider unmöglich! Ich hätte so so so gern ein bisschen Entspannung, ich hoffe sehr dass das Glück uns diesmal trifft 🙂

    Posted by Viviana | 23. Dezember 2014, 08:57
  113. In den letzten 4 Jahren:
    -3 Kinder bekommen
    -7850 Windeln gewechselt
    -999 Nächte nicht durchgeschlafen
    -3455672544 Nervenzellen verloren
    Höchste Zeit für ein Time-Out zu Zweit!!

    Posted by Linh | 23. Dezember 2014, 08:50
  114. oh das wäre entspannung!

    Posted by annina | 23. Dezember 2014, 08:45
  115. Eine wunderschöne Auszeit in einem tollen Hotel

    Posted by Hostettmann Franz | 23. Dezember 2014, 08:37
  116. Das wäre schön. Erholung und Enspannung zweit.

    Posted by Renate | 23. Dezember 2014, 08:30
  117. wow – ich freue mich jetzt schon auf DIE Zeit!

    D A N K E ! ! !

    Posted by Andrea Marco Steiger | 23. Dezember 2014, 08:28
  118. ICH, weil ich zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten muss
    MEINE FRAU, weil sie den ganzen Stress mit Vorweihnachten und mit den Kids alleine meistern muss
    WIR, um dies alles gut überstehen zu können und wieder mal ein paar gemeinsame Stunden verbringen zu können

    Posted by Daniel Hirsbrunner | 23. Dezember 2014, 08:27
  119. wieder einmal die Seele baumeln lassen…wäre wunderbar!

    Posted by Sonja | 23. Dezember 2014, 08:27
  120. Dort wollte ich schon immer mal hin, alle schwärmen davon 🙂

    Posted by Heidi | 23. Dezember 2014, 08:25
  121. Ja gerade das richtige für mich, muss mal die Seele bummeln lassen.

    Posted by Susanne schneider | 23. Dezember 2014, 08:21
  122. das würde meinem Mann und mir so gut tun und wir würden uns riesig freuen

    Posted by Corinne | 23. Dezember 2014, 08:18
  123. oh ja, mal wieder ein partnerweekend…kommt doch immer zu kurz!

    Posted by Britta Schlegel | 23. Dezember 2014, 08:16
  124. oh dass isch en wunderbare pris nach dem jahr chönntemer echt e pizeli e usziit bruche

    Posted by franziska matt | 23. Dezember 2014, 08:10
  125. Ja, das klingt so verlockend,
    Mein Herz rast nur noch stockend!

    Da wollen wir unbedingt hin,
    Wenn ich tu den tollen Preis gewinn!

    Ein Wochenende nur mit meinem Mann,
    Dass es das noch geben kann?

    Unsere Kinder sind eine Bereicherung, keine Frage,
    Aber ab und zu brauchen wir Eltern auch mal freie Tage!

    Die freien Tage sind immer so schnell vorbei,
    Ganz ohne das laute Kindergeschrei!

    Wieder mal ganz in Ruhe essen,
    Und ohne „Mama, Mama“ wellnessen!

    Mal wieder die Seele baumeln lassen,
    Und trinken den Tee aus warmen Tassen.

    Wieder mal ausschlafen am Morgen,
    Und verwachen ohne Sorgen!

    Das wäre Urlaub wahren,
    Bitte liebe Familianistas Fee lass uns fahren!

    Posted by Sandra | 23. Dezember 2014, 07:49
  126. Oh das wäre toll. Wieder mal ein paar Stunden alleine zu verbringen und die Geimeknsamkeit geniessen ♡♡♡

    Posted by nicole | 23. Dezember 2014, 07:39
  127. Hätten wir dringend nötig mit unseren 3Kids

    Posted by eva | 23. Dezember 2014, 07:35
  128. Ich hatte ein stressiger Jahr und hab obendrauf noch geheiratet und ich denke, das wäre ein tolle Entspannung für uns.

    Posted by Milena | 23. Dezember 2014, 07:20
  129. Cool

    Posted by lawrizy | 23. Dezember 2014, 07:03
  130. Das wäre wunderbar!

    Posted by Kirsten | 23. Dezember 2014, 07:02

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *

BRIGITTE MOM BLOGS

Letzte Kommentare