Uncategorized

Nr.24 Ferien im Center Parcs

R0026425 R0026480 R0026584Na, wer hat die nächsten Familienferien schon geplant? Wir hätten da eine Idee: Was gibts schöneres, als einen Ort, an dem Gross und Klein Ferien machen kann? Die Center Parcs sind so ein Ort. In diesen Ferienparks, verteilt über Europa, können sich Eltern und Kinder mit Aktivitäten wie Pfeilbogenschiessen, Klettern, Planschen im Erlebnisbad, Pedalofahren, Minigolfen, Bowlen, Tennisspielsen oder Ponyreiten so richtig austoben. Oder es sich im grosszügigen Haus, das keinen Komfort vermissen lässt, schön bequem machen, dann einen Spaziergang durch den Wald oder zum Kinderbauerhof. Da hats für jeden etwas dabei. Das Motto ist: Erholen kann man sich Zuhause, hier ist Aktivismus gefragt!

Als Highlight unseres Adventskalenders 2014 verlosen wir einen Aufenthalt für bis zu sechs Personen und bis zu vier Nächten in einem Ferienhaus Comfort oder Premium von Center Parcs. Der Gewinner kann aus einer der Ferienparkanlagen in Deutschland, Belgien, den Niederlanden oder Frankreich frei auswählen. Die Anreise ist jeweils montags oder freitags möglich und es kann ein Wochenende (FR-MO) oder die Wochenmitte (MO-FR)gebucht werden. Anreise, Essen und Aktivitäten sind nicht inbegriffen. Es gibt keine Rückerstattung, falls weniger als vier Nächte gebucht werden oder weniger Personen anreisen. Der Wettbewerbspreis ist für Anreisen bis 31. Dezember 2015 gültig – ausgenommen die Anreisen in der Zeit vom 3. bis 9. April 2015 und vom 21.-31. Dezember 2015.

Alles was ihr tün müsst, ist hier bis Mitternacht einen Kommentar hinterlassen, in welchen der angebotenen Center Parcs ihr mit euren Liebsten gerne reisen und auf was ihr Euch am meisten freuen würdet. Dazu liked ihr bitte unsere FB-Site und mit etwas Glück fährt ihr im nächsten Jahr in den Urlaub Eures Lebens.

Nun wünschen wir Euch ganz schöne Festtage! Vielen Dank, dass Ihr so rege die Türchen unseres diesjährigen Kalenders geöffnet habt, es war uns ein Vergnügen. Wir hoffen natürlich, dass Ihr uns auch im neuen Jahr treu bleibt!

R0026537R0026579R0026467R0026612

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

84 Kommentare to “Nr.24 Ferien im Center Parcs”

  1. Thank you Familianistas! All is good ;-)…..bye bye

    Posted by Monica | 24. Dezember 2014, 23:59
  2. Wir würden uns für den Park Eifel (D) entscheiden mit folgenden Besonderheiten: Cooles Piratenschiff im nahe gelegenen Naturerlebnispark,
    viele Kinderaktivitäten, wie Kids Factory und Indoor-Spielwelt BALUBA,
    mitten in einem Nationalpark, zwischen grünen Vulkankratern und den Weinbergen an der Mosel. Leider hatten wir noch nie die Chance einen Center Park zu besuchen, vielleicht klappt es ja heute, wir würden uns riesig darüber freuen! Herzlichen Dank!

    Posted by Jeannette Waldström-Fritschi | 24. Dezember 2014, 23:54
  3. Frankreich oder Deutschland tönt tolllll.

    Posted by Elke Horter | 24. Dezember 2014, 23:34
  4. Frankreich, les Trois forrets…. Tönt super!

    Posted by Fabienne | 24. Dezember 2014, 23:06
  5. Am allerliebsten im Le Lac d’Ailette Laon (FR) denn da freuen sich auch mal die Eltern auf Wellness und Spa. Das wäre für uns das absolute Highlight. Und die Kinder können sich so viel bewegen im See, das macht die Kombination perfekt 😉

    Posted by Sarah | 24. Dezember 2014, 23:00
  6. Phuu da kann ich mich spontan gar nicht entscheiden, die Angebote sind überall toll. Mal was so richtig was erleben mit mrinen 4 kids dass wäre klasse!

    Posted by schneiter corinne | 24. Dezember 2014, 22:33
  7. Nach Holland, da waren schon mal.
    Schwimmen, Biken, Wandern

    Posted by Renate | 24. Dezember 2014, 22:20
  8. Ich würde Holland wählen. Aber eigentlich egal wo, ich würde mich über jedes Reiseziel seeeehr freuen. Und dann mit der Familie Spass haben! *super*

    Danke für euren tollen Adventskalender 🙂

    Posted by Doris | 24. Dezember 2014, 22:12
  9. Frankreich das Trois Forrest muss meeega schön sein und idyllisch mit Kids! Die Fotos sehen wunderbar erholsam aus und die Häuser modern und top ausgestattet. Wir hätten riesen Freude!!!

    Posted by Miriam | 24. Dezember 2014, 22:08
  10. Schönen Heilig Abend alle zusammen!
    Ihr habt einen super-tollen Adventskalender und das Beste kommt zum Schluss!

    Center Parcs,
    die Auswahl ist sehr gross!
    Doch unser Herz schlägt für: Port Zeland!
    Dort gibt es Wind zum Drachen steigen, Meer für tolle Wattwanderungen,
    Sand-Dünen um Verstecken zu spielen.
    Und wenn immer es uns glustet, das Aqua Mundo,
    dazu ein toller Fahrradverleih um den ganzen Park unsicher zu machen!

    Unsere vier Kinder wären dabei
    und natürlich auch wir zwei!

    Posted by forster | 24. Dezember 2014, 22:01
  11. Dieser Gewinn wäre das grosse Jahreshighlight!

    Posted by Irene | 24. Dezember 2014, 21:59
  12. Wow! So ein cooler Preis! Wir würden sehr gerne als Familie mal in den Niederlanden Ferien machen, also würde uns das Centerparc dort sehr gut gefallen!

    Posted by Thirza Schneider | 24. Dezember 2014, 21:37
  13. Les Hauts de Bruyères – das wäre wohl meine Wahl. Für meine Wasserratten gibts genug Unterhaltung und ich kann mich auch mal auf Schlossbesichtigung abschleichen! 😉

    Posted by Nadia | 24. Dezember 2014, 20:46
  14. Holland klingt spannend, aber auch Frankreich! Ach ist doch überall so wunderschön!

    Posted by Kevin | 24. Dezember 2014, 20:05
  15. Das wäre genial dann könnten wir ( mein mann und meine 4 Jungs zwischen 10-5) entlich mal in den urlaub in deutschland 🙂

    Posted by viviane | 24. Dezember 2014, 19:22
  16. Ich war noch in keinem und denke irgendwo in Südfrankreich wäre toll

    Posted by mächler susanne | 24. Dezember 2014, 18:34
  17. Les Trois Forêts wäre unsere Wahl. Spannund und Entspannung zugleich. Wälder rund um uns, und trotzdem viel Action für die Jungs, die bestimmt auf die Wasserrutsche gehen würden.

    Posted by Andreas | 24. Dezember 2014, 17:59
  18. Het Heijderbos: Wir würden im Jungle Dome übernachten und auf der schnellsten Wildasserbahn aller Parks unseren Spass haben. 🙂

    Posted by Martina | 24. Dezember 2014, 17:55
  19. an die nordsee in das center park das wär toll, da hätten wir alles was davon, die kids und wir eltern würden alles verstehen, denn nach Deutschland soll es gehen! für uns wär das der mega hit, sollt es doch nicht reichen für ferien shit! Darum versuch ich das glück nun hier,liebe glücksfee meinst es gut mit mir?

    Posted by urs | 24. Dezember 2014, 16:56
  20. Les Trois Forêts finde ich am schönsten, wir wollten 2015 sowieso Ferien in Frankreich verbringen, das wäre also der absolute Hammer dieser Gewinn….

    Posted by pero | 24. Dezember 2014, 16:39
  21. Wir haben auch mal ein wenig rumgeschaut auf der Homepage und der Park Bostalsee wäre passend. Wir würden uns auf entspannte Tage freuen mit unserer kleinen Tochter. Einfach mal wieder abschalten… das wäre ein Wunsch fürs 2015.

    Posted by Jonas | 24. Dezember 2014, 16:33
  22. LES TROIS FORÊTS würden wir gerne mal bereisen.

    Einfach in dem riesen Park zu wohnen bädelen und natürlic den Streichelzoo wären klasse wür uns als Familie

    Posted by Bosshard | 24. Dezember 2014, 16:31
  23. Les Trois Forêts – sieht einfach toll aus. Da gäbe es für alle unsere Mädels etwas zu tun. Sehr gerne dabei.

    Posted by Stefan | 24. Dezember 2014, 16:05
  24. Gerne nach Deutschland, Bispinger Heide. Frohe Weihnachten!

    Posted by Cristina | 24. Dezember 2014, 15:41
  25. Les Trois Forêts

    gemütliches zusammensein mit alten pfadfinderfreunden wäre mega toll

    Posted by samuel meier2 | 24. Dezember 2014, 15:25
  26. Was für ein tolles Abenteuer wir mit der ganzen Familie in einem Center Park erleben könnten… Gerne Mal nach Norddeutschland. Da waren wir noch nie – das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für ein turbulentes Jahr!

    Posted by Claudia | 24. Dezember 2014, 15:23
  27. Wow danke für diese tolle Verlosung!
    centerparcs Bostalsee, das wärs! Mit dem See hat man ja Strandfeeling pur! Und zwischendurch mal eine Runde Minigolf oder Klettern oder Bowlen!

    Posted by Madlen | 24. Dezember 2014, 15:16
  28. Wir würden nach Frankreich gehen, weil uns dieses Land einfach super toll gefällt 🙂

    Posted by Claudia | 24. Dezember 2014, 14:46
  29. Wir gehen dann mal in den Nordseepark.

    Posted by Irène | 24. Dezember 2014, 14:21
  30. Park Nordseeküste 🙂

    Posted by Dominik | 24. Dezember 2014, 14:18
  31. Der Park Eifel wäre sehr schön mit dem Piratenschiff und vielen Kinderaktivitäten.

    Posted by Brigitte | 24. Dezember 2014, 14:09
  32. an die Nordsee küste 🙂

    Posted by seunglee | 24. Dezember 2014, 13:58
  33. Deutschland, mit Minigolf direkt vor der Türe

    Posted by Matthias | 24. Dezember 2014, 13:41
  34. Klettern ,schwimmen,tollen, spielen ,kennenlernen alles ist super
    Geniessen, zusammen sein, alles ist möglich im Centerpark.Darum nach Holland oder Deutschland kommen wir wenn wir gewinnen.

    Posted by Hans Rudolf Müller | 24. Dezember 2014, 13:33
  35. das wäre ein Traum! Ich habe früher bei Felicitas gearbeitet und dort immer allen Centerparcs vorgestellt. Aber ich war selber noch nie. Habe schon von so vielen gehört das es dort so mega toll sein soll. Ich würde wohl einfach in den gehen der wohl am nächsten gelegen ist 🙂 Wäre ein mega Preis!

    Posted by NI TA | 24. Dezember 2014, 13:31
  36. wow so toll, der Preis ist ja der hammer
    wir eine 5 köpfige familie hätten mega freude daran, mal nachDeutschland an die Nordküste zu fahren, das Camp sieht ja klasse aus, genau das richtige für unsre Kids und uns!
    Wir würden es so genissen mal zu entspannen, abzuschalten von dem alltag, nach dem strengen jahr, mit der krankheit meines Mannes, den vielen Grippen und MDG von uns allen, es tät einfach mal so gut, raus zu kommen
    frohe Weihnachten euch allen

    Posted by Rahel | 24. Dezember 2014, 13:31
  37. Ich würde gerne mit meiner Familie nach Holland reisen.Das wäre einfach super.

    Posted by Shahin Sonja | 24. Dezember 2014, 13:24
  38. Ich kann mich nicht entscheiden auf welchen Center Parcs zu reisen. Alle bieten einfach tolle Angebote für Spass und Entspannung. Hauptsächlich wäre es mit der Familie zu geniessen.

    Posted by Martha | 24. Dezember 2014, 13:04
  39. Würde mich auf die schöne Natur und die Zeit, die ich mit den Kids verbringen kann, freuen 🙂

    Posted by Matthias | 24. Dezember 2014, 13:04
  40. An der Nordseeküste, am Plattdeutschen Strand, wären meine beiden Jungs immer im Wasser und selten an Land…:-).

    Cooles Angebot, vielen Dank an das ganze Team und wunderbare Weihnachten!!

    Posted by Corinne | 24. Dezember 2014, 13:01
  41. L es trois forets wär super für uns! Wären die ersten Ferien zu 5t

    Posted by eva | 24. Dezember 2014, 12:34
  42. Les Trois Forêts wäre unsere Wahl und da wir zwei riesen wasserratten als Kinder haben, würden Sie sich im Aqua Mundo sicher hervorragend austoben können.

    Posted by Conny Egli | 24. Dezember 2014, 12:05
  43. Wir würden uns dann denn EP Ferienpark Erperheide aussuchen. Ich wollte schon immer einmal nach Belgien, und das passt auch bestens für unseren 2-Jährigen Janoah (:

    Posted by Elias Meier | 24. Dezember 2014, 12:04
  44. Ins Bispinger Heide und am meisten würde ich mich aufs entspannen in der Natur und Wellnessen freuen

    Posted by Fabio Fornallaz | 24. Dezember 2014, 11:53
  45. Frankreiiiiiiiisch! Joyeux noël à tous!

    Posted by Lo | 24. Dezember 2014, 11:40
  46. Auf jeden Fall Frankreich. Les Trois Forets klingt super.

    Posted by Dagi | 24. Dezember 2014, 11:34
  47. Das wäre so toll, weil wir als grossfamilie nicht überall platz haben und als bauernfamilie unsere ferien immer doppelt so teuer sind, weil wir jemand anstellen müssen wo die kühe melkt. Wir würden gerne auf Holland in die Ferien, da gibt es wunderschöne Centre Parcs, z.B de Eemhof, oder de Kempervennen. wir wünschen euch ganz schöne Weihnachten und en guete rutsch (ohne schnee)

    Posted by riekje schmid | 24. Dezember 2014, 11:34
  48. Les trois Forets, Wald ist immer gut mit unseren Kids.

    Posted by Urs | 24. Dezember 2014, 11:28
  49. Uns spielt es keine Rolle, welcher Parc es sein soll, da wir sehr flexibel sind und uns einfach über Ferien freuen würden:

    Posted by Karin Langenegger | 24. Dezember 2014, 11:27
  50. Wenn ich so auf der Center Parks Seite stöbere gefällt mir der Les Trois Forêts Park in Frankreich am besten. Es reizt uns schon lange mal Center Parks Ferien zu machen 🙂

    Posted by patrizia | 24. Dezember 2014, 11:25
  51. Die Parks sehen alle supertoll aus, und man kann so viel unternehmen. Wir würden aber gerne in einen Park fahren, wo das Angebot für ein Kleinkind gut ist. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate und im Sommer wäre es schön, in so einen Park fahren zu können. Und wenn das Angebot für ihn stimmt, dann freue ich mich besonders! Die Destination ist da eigentlich nur 2.Rangig.

    Posted by Sonja | 24. Dezember 2014, 11:23
  52. Am liebsten Center Parcs Nordseeküste das würde uns allen sehr gefallen. Seeluft tut gut. Und ich bin an der See aufgewachsen nun leider aber der Liebe wegen in den Bergen 🙁 Zwei fliegen mit einer Klappe saubere Luft und Familie in der nähe

    Posted by Nicole Schabert | 24. Dezember 2014, 11:22
  53. Wir würden einen Park wählen, wo man viel mit einem Kleinkind machen kann.

    Posted by Patrick | 24. Dezember 2014, 11:21
  54. Es sind alle Parcs wunderschön. Die sehen genial aus. Ein cooles Adventstürchen.

    Wir würden Frankreich oder Holland aussuchen. Ausspannen, genießen, Seele baumeln lassen, …

    Posted by Küng Esther | 24. Dezember 2014, 11:09
  55. Park Nordseeküste wäre super mit unserem 9 Monate alten Baby 🙂 vor allem auf den Strand würden wir uns besonders freuen, da ich als Kind auch immer im Norden war!

    Posted by Heidi | 24. Dezember 2014, 11:08
  56. Urlaub machen mit meinem Mann in Holland und Erlebnisbad und Pedalofahren wäre super.

    Posted by Susanne schneider | 24. Dezember 2014, 11:00
  57. ich würde mich freuen im park eifel die natur und tierwelt geniessen und ein besuch im phantasialand wäre absolut ein traum

    Posted by franziska matt | 24. Dezember 2014, 10:45
  58. der in holland find ich cool würd ich gerne mal machen mit der ganzen familie

    Posted by osterwalder | 24. Dezember 2014, 10:42
  59. Uuu das ist eine sehr schwierige Frage! Mir gefallen alle Center Parcs! 🙂 Am meisten würde es mich freuen, weg vom Stress zu sein und einfach ein paar Tage mit meiner Familie geniessen!

    Posted by Alina | 24. Dezember 2014, 10:41
  60. Les Trois Forets in Frankreich. Wir waren vor 3 Jahren mal ein Wochenende da, unglaublich schön!!! Wir haben uns grad verliebt. Meinen Kindern gefällt das Aqua Mundo so gut und das wir ein Cheminee im Haus hatten und da gemütlich noch davor sitzen konnten! Eine Familienwoche da wäre zum ausflippen toll, WOW!

    Herzlichen Dank für euren tollen Adventskalender, für die Mühe die ihr gemacht habt! Nun wünsche ich euch ebenfalls schöne Festtage mit euren liebsten, Danke!

    Posted by Bruhin Michi | 24. Dezember 2014, 10:24
  61. Wow, was für ein genialer Preis, da mach ich gern mit und vielleicht gewinnen wir ja, wer weiss! Im Center Park Bostalsee würden wir unsere Traumferien gerne verbringen. Im Familienbad würden wir gerne baden gehen und danach die ganze Anlage ansehen.Falls wir die Sieger wären, würden wir glatt ein Stänchen singen, um den Tisch tanzen, denn das wäre ein riesen Glück diese Familienferien zu gewinnen.

    Posted by andrea | 24. Dezember 2014, 10:09
  62. ich würde gern mit der Familie nach Holland reisen 😉 , eigenzlich wollte ich das schon lange mal

    Posted by Sonja | 24. Dezember 2014, 10:07
  63. Park Nordseeküste

    Posted by Carmen | 24. Dezember 2014, 09:56
  64. Frankreich würde mich sehr reizen

    Posted by Corinne | 24. Dezember 2014, 09:30
  65. Wir würden sehr gerne in den „Het Heijderbos“-Park reisen. Sieht super toll aus und das Angebot ist sehr vielseitig – für jeden etwas!

    Posted by Ralph | 24. Dezember 2014, 09:24
  66. Port Zélande in den Niederlanden stünde weit oben auf der Wunschliste. Daumen drücken! Merci viu mau für den Adventskalender.

    Posted by Myriam | 24. Dezember 2014, 09:16
  67. Bispinger Heide, gerne

    Posted by Hannes | 24. Dezember 2014, 09:09
  68. Park Hochsauerland

    Posted by Meier Carmen | 24. Dezember 2014, 09:07
  69. Frankreich <3

    Posted by Jessica | 24. Dezember 2014, 09:04
  70. wenn ich wählen dürfte wohl Park Nordseeküste in Deutschland. Einerseits wegen der Sprache, andererseits weil die Nordsee so traumhaft schön sein soll und wir sie noch nicht kennen

    Posted by Michèle | 24. Dezember 2014, 09:01
  71. Dieser Preis würde mir das Planen unserer Sommerferien sehr erleichtern 🙂

    Posted by Sonja | 24. Dezember 2014, 08:59
  72. Wir würden gerne nach Frankreich fahren!

    Posted by Matthias | 24. Dezember 2014, 08:55
  73. am liebsten nach frankreich ins :les hautes bruyeres, weil man da so schön faulenzen kann in toller umgebung und für die kids auch was spannendes zu unternehmen ist, einfach perfekt

    Posted by urth | 24. Dezember 2014, 08:54
  74. Center Parcs wow, oh wow!
    Da mache ich mich gleich auf der Website schlau!

    So viele tolle Parks auf ein mal,
    Les Trois Forêts wär unsere Wahl!

    Mitten in dem prächtigen 435-Hektar-Wald,
    Würden wir uns wohlfühlen schon sehr bald!

    Familienferien sind ein Schatz,
    Die Eden-Ferienhäuser voller Licht und Platz!

    Da findens unsere Kinder gar nicht doof,
    Denn es hat einen grossen Kinderbauernhof!

    Indoor-Spielwelt BALUBA und abenteuerliche Aktivitäten,
    Hätte bei den Kindern sicher grosse Prioritäten!

    Aqua Mundo Spektakulär,
    Unser Lieblingsort wohl wär!

    Die riesen Rutsche Master Blaster,
    Da geht’s schneller und immer faster!

    Oh wie wärs so schön,
    Als Familie sich da lass verwöhn!

    Wir versuchen unser Glück,
    Oh du fröhliche wir singen ganz entzück(t)!

    Frohe Weihnachten und en guete Rutsch,
    Jetzt ist der Adventskalender leider futsch (fertig!)

    Vielen Dank für den tollen Kalender,
    Ihr seid wirklich tolle Spender!

    Alles Gute fürs neue Jahr,
    Ihr macht das ganz wunderbar!

    Posted by Sandra | 24. Dezember 2014, 08:51
  75. Gerne Niederlande Het Heijderbos, ich freue mich auf viele Abenteuer und soannende Ausflüge. allen fröhliche Weihnachten!

    Posted by Patric | 24. Dezember 2014, 08:49
  76. Park Bostalsee – Deutschland <3

    Posted by Anna | 24. Dezember 2014, 08:46
  77. Boix aus Daims

    Posted by Andrea | 24. Dezember 2014, 08:23
  78. Les trois Forets

    Posted by Paulo | 24. Dezember 2014, 08:22
  79. Yael: Mami – wieso überleihsch so lang.
    Ich: weisch ich wett öppis gschieds schriebe damit mir die Ferie günned. Yael: schrieb doch eifach d Yael wett uh gern id Ferie gah.
    Mami: dänn mach ich das so…

    Super Priis und sehr gern mitdebii.

    Posted by Moni | 24. Dezember 2014, 08:17
  80. In den Centerparcs das wär der Hit –
    da kommt klein und gross ganz gerne mit.

    Es gibt so viel zu machen –
    garantiert sind grosse Kinderaugen und viel Lachen.

    Die Auswahl ist so riesig gross –
    aber der Centerparcs Les trois Forets wirkt famos.

    Deshalb machen wir gerne für diese Destination mit –
    und hoffen, dass die Glücksfee unseren Namen zieht.

    Posted by Roger | 24. Dezember 2014, 08:15
  81. Vive la france – das wäre mein Traum! Frankreich muss wunderschön sein…

    Posted by Hans | 24. Dezember 2014, 07:44
  82. Wir würden uns über einen Aufenthalt im Park Les Trois Forêts sehr freuen! Am schönsten wäre es, gemeinsam etwas Zeit zu verbringen 🙂

    Posted by Sabrina | 24. Dezember 2014, 07:42
  83. Aqua Mundo

    Posted by Manuela Schifferle | 24. Dezember 2014, 07:29
  84. park nordseeküste 🙂 wäre ideal für meine 2 kleinen mädels

    Posted by ramona | 24. Dezember 2014, 07:28

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *