Fokus

Schmuckes von Saskia Diez

SaskiaDiezWIREringRose2-630x450 Wer sich auf die Seite der Münchner Schmuckdesignerin Saskia Diez verirrt – oder wie wir ständig bei ihr im Eshop rumstöbert – hat echt die Qual der Wahl: Die feinen Wire Rings sind das Musthave des Sommers schlechthin oder doch lieber die Fine Wild Kette, die auf nackter Haut super gut rüberkommt oder, nein, die hübschen Armbänder mit Goldplakette und den Namen unserer Kids drauf eingraviert, das wären dann was für die Ewigkeit… Ihr seht, wir sind totally in Love! Zuweilen gar dermassen, dass wir uns echt überlegen uns ihren neuste Kreation – einen Fake-Nasenring – zuzulegen. Und das will was heissen…

SaskiaDiezWIREnose-630x944 IMG_9741-630x1000SaskiaDiezLOOPnecklaceDouble2-630x1000

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *

BRIGITTE MOM BLOGS