Haben

Zu gewinnen: Boxen von Bookbinders Design

Es wird Frühling! Zeit um Ordnung zu schaffen, im Kopf, aber auch im Haus. Ja, ja, je mehr sich die Kälte verzieht, desto mehr pellen wir uns aus der Kuscheldecke auf dem Sofa und lassen die ersten warmen Sonnenstrahlen rein. Und es befällt uns der Drang, über den Winter angestautes zu entrümpeln und neu zu ordnen. Die schön-schlichten handgearbeiteten Schachteln, Boxen und Mappen von Bookbinders Design kommen da wie gerufen. Da drin finden unsere Schätze einen neuen Platz.

Gegründet wurde Bookbinders Design 1927 in einer schwedischen Buchbinderei, von Martin Ahnberg. Seine Leidenschaft galt dem Handwerk und der Herstellung von geradlinigen, funktionellen Produkten aus natürlichen Materialien. Und das ist bis heute so geblieben, finden wir.

Deshalb verlosen wir heute 3 Boxen (auf dem ersten Bild, ohne Divider)* in verschiedenen Grössen von Bookbinders Design! Die Farben dürft ihr selber wählen. Alles was ihr tun müsst, um zuhause schön Ordnung zu schaffen, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen, was oder wo sie als nächstes aufräumen wollen. Bis Sonntag 15.2. 23:59 Uhr. Viel Glück!

http://bookbindersdesign.ch

* A4 Box 5 cm (72.-), A4 Box 2.5cm (72.-), A5 Box 5 cm, (62.-)

SONY DSC -2 SONY DSC -4 -5

Kommentare

19 Kommentare to “Zu gewinnen: Boxen von Bookbinders Design”

  1. Da wäre definitiv als erstes mein Schreibtisch dran.

    Posted by Dagmar | 15. März 2015, 23:05
  2. Ich hätte da schon einige Sachen zum aufräumen: Büro, Fotos, … ich würde mich sehr über den Preis freuen*

    Posted by Küng Esther | 15. März 2015, 20:21
  3. Wir sind gerade umgezogen und es gibt noch ziemlich viel zu tun. Damit die Engergie bis zum Schluss reicht, werden wir wohl mit der Küche beginnen.

    Posted by Flo | 15. März 2015, 18:10
  4. meinm Büro könnte etwas Ordnung nicht schaden, mit all meinen Stempeln, Büroklammern, Post-it etc.

    Posted by Marianne | 12. März 2015, 18:34
  5. Good morning Familianistas and thank you very much for this giveaway. I would like to win this box to fill it with all the keys mine and my husband’s (home, car, office….).
    Thank you very much. 🙂
    Bye bye
    Monica

    Posted by Monica | 12. März 2015, 11:17
  6. ich werde meine briefe ( jugendjahre) lesen und entscheiden in den kübel oder in die box. dazu sind hübsche boxen ja sehr verlockend die schönen dinge des lebens zu (auf)bewahren.

    Posted by urth | 10. März 2015, 11:11
  7. Für all meine Knöpfe, welche ich sammle. Daumen drück! 🙂

    Posted by Sandy | 10. März 2015, 09:27
  8. Da gibts so vieles… Aber als nächstes muss Ordnung in Sohn-Mannes Zimmer, damit die kleine Schwester einziehen kann! Mit so schönen boxen fällt es vielleicht auch einfacher alle schätze zu versorgen 🙂

    Posted by Sara | 9. März 2015, 22:03
  9. Das Babyzimmer müsste zum Kinderzimmer umfunktioniert werden.

    Posted by Patrick | 9. März 2015, 21:47
  10. Das Bücherregal hätte es mal wieder nötig… Da sammelt sich allerlei Krimskrams an.

    Posted by Sonja | 9. März 2015, 21:46
  11. Für meine Krimskrams Sammlung, wäre top.

    Posted by Urs | 9. März 2015, 20:23
  12. Meinen Estrich. Ein Riesenchaos herrscht dort!!

    Posted by Silvan Birrer | 9. März 2015, 20:13
  13. CD und DVD liegen bei mir in allerlei unschönen Kisten, mit diesen Boxen könnte ich schön versorgen und alles unnötige wieder mal ausmisten.

    Posted by Corinne | 9. März 2015, 18:01
  14. Nun, das Chaos schrumpft mit der sammelwütigen Mamsell momentan eher nicht. Daher würde ich ihr diese wunderschöne Box als Setzkasten oder Schatzkiste überlassen, in der Hoffnung, nicht mehr auf Tannzapfen unter der Bettdecke zu stossen, nie mehr barfuss auf Schneckenhäuser zu treten und keine Bärlauchblätter mehr in der Unterwäscheschublade zu finden.

    Posted by Lo | 9. März 2015, 16:52
  15. Meine KrimsKrams-Schublade muss dringend ‚entrümpelt‘ werden (damits wieder Platz gibt für Neues) 🙂

    Posted by Stefania | 9. März 2015, 16:27
  16. mit 5 kinder ist mann dauernd am aufraümen….. als nächstes ein kiste krimmskrams von den kindern

    Posted by riekje schmid | 9. März 2015, 14:32
  17. Au ja so eine hübsche Box für all meine wichtigen Papierli (eine für die Küche, eine fürs Entrée und eine fürs Büro)! Dann müssen die wichtigen Papierli nicht mehr so unordentlich in der Gegend rum liegen.

    Posted by muniweh | 9. März 2015, 11:51
  18. Hui, mit solch hübschen Boxen macht nicht nur das Aufräumen mehr Spass, sondern langweilige weisse Billy-Regale werden eeeendlich aufregender. Und für den Haussegen tun die Boxen sicher auch ihr übriges – schliesslich klebt ihm sonst immer mal eine Rolle Masking-Tape am Fuss 😉

    Posted by Kristina | 9. März 2015, 09:58
  19. die unzähligen Babyfotos!

    Posted by Iris | 9. März 2015, 09:47

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *