Do it

Das kleine Mal-Atelier

Endlich sind die tollen Ausmalbilder der beiden Zürcher Illustratoren Benjamin Güdel und François Chalet als Malhefte erhältlich! Kinder lieben es ja bekanntlich, Zeichnungen auszumalen. Wenn es sich dabei noch um so coole Vorlagen handelt, ist das natürlich ein Volltreffer. Wir kennen und lieben ja die Poster von Benjamin Güdel schon lange. Wir haben hier bereits über sie berichtet. Und François Chalet ist durch sein Buch „Caspar“ wohl den meisten Eltern ein Begriff. Wie schön, dass die beiden Freunde nun für dieses Projekt zusammenspannen!

 

Sie stellen ihre Malhefte persönlich an der Buchvernissage am 18.April im Zürcher Büro Discount an der Zurlindenstrasse 226 vor. Ab 14 Uhr. Für alle Nicht-Zürcher können die Hefte (32 S./A5)  für 10 Fr. pro Stück hier gekauft werden.

* Für alle die die Malhefte noch schneller haben möchten: Familianistas verlost fünf der Malhefte „Das kleine Atelier“. Einfach hier bis Donnerstag 16.4. einen Kommentar mit einem triftigen Grund hinterlassen. Das Los entscheidet.

 

chalet_cover01 innen_guedel_01 cover_Benjamin innen_francois_01 innen_guedel_02

Kommentare

7 Kommentare to “Das kleine Mal-Atelier”

  1. Die sind einfach der Hammer! Das Beste, jedes ausgemalte Kunstwerk kommt gleich an die Wand!

    Posted by Marion | 11. April 2015, 17:29
  2. dieses Malbuch könnte für die ganze Familie kult werden. Einzelne Seiten werden auch gleich nach der Malstunde an die Stubenwände geklebt.

    Posted by miky merz | 10. April 2015, 10:02
  3. dieses coole malbuch wäre ein super Geschenk für unsere ausmalwütigen jungs!

    Posted by doro | 9. April 2015, 20:13
  4. Das wäre mal ein cooles ausmalbuch… mickey maus ist doof und schlümpfe auch. Sonst male ich mit schwarzem Filzstift Vorlagen die mein sohn ausmalen kann…

    Posted by Brigitte | 9. April 2015, 11:56
  5. Über den Rand Malen ist momentan das Lustigste überhaupt am Malen. Bei einem weissen Blatt Papier muss der Tisch dran glauben, beim (Drüber-)Ausmalbild bleibt alles im Rahmen. Ganz einfach.

    Posted by Lo | 9. April 2015, 11:44
  6. Emma malt immer und überall und mit leidenschaft! Das wäre das perfekte geschenk, einfach so!
    Petra

    Posted by Petra schläpfer | 9. April 2015, 11:27
  7. Endlich mal nicht mehr über Google nach Malvorlagen suchen und sich hunderte Pop-Ups einfangen.

    Posted by Patrick Schnyder | 9. April 2015, 08:32

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *