Haben

Poster fürs Kinderzimmer

Loewe mit Moewe_low Luchs mit Fuchs_low

Auch wenn die Zürcher Illustratorin Nina Mambourg die Poster eigentlich fürs Kinderzimmer designt hat, sie kommen auch im Wohnzimmer, Flur oder in der Küche super lässig rüber. Denn Ninas reduziert grafischer Stil lässt sich in jedes Ambiente gut integrieren. Die Tiermotive – Elefant, Löwe, Tiger, Eule und Co.-  sind übrigens auf hübschem Werkdruckpapier geprintet – eine rundum wertige Sache also!

Familianistas verlost ein Tigerposter – kommentiert hier bis zum 1.Juli, was den Tiger in euch weckt! Und liked unsere FB-Site, falls ihr das noch nicht getan habt. Los!

 

* Poster (98x68cm) für 35 Fr. erhältlich bei Zirkuss, Making Little Things und Duplex – Buch und Papier in Zürich oder bei welcome@illustriert.ch zu bestellen, da kommt dann allerdings noch das Postporto dazu.

illustriert.ch_bootillustriert.ch

Kommentare

Ein Kommentar to “Poster fürs Kinderzimmer”

  1. Sehr süsse Designs. Leider habe ich den Betrag erst heute entdecket… hätte mich sehr über ein Poster gefreut.

    Posted by Nadia | 5. Juli 2015, 08:42

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *