Fokus

Die Skogsta-Kollektion ist da!

IKEA SKOGSTA KOLLEKTION
Sie sind simpel, robust und inspiriert vom Landhausleben – die Produkte der Skogsta-Kollektion aus dem Hause Ikea. Die soeben in den Fililialen des blauen Riesen eingetroffen sind und in die wir uns total verguckt haben! Da wäre zum einen diese wahnsinnig coole Sitzbank, die ausschaut als hätte sie Grossvater noch in seinem Maiensäss stehen gehabt. Oder diese einfachen Holzkisten, welche frisches Gemüse beheimaten, aber genauso gut im Kinderzimmer als Aufbewahrungsboxen dienen könnten. Oder das Serviertablett mit Füsschen, welches easy auch als Beistelltisch zum Einsatz kommen könnte. Ihr seht, die aus massivem Akazienholz gefertigte Kollektion hat so einiges zu bieten. Es lohnt sich also möglichst in bälde bei Ikea vorbei zu schauen, da die Produkte limitiert sind uns sich bestimmt grosser Beliebtheit erfreuen werden.
 
* Die Skogsta Kollektion ist ab August bei Ikea erhältlich; von 7.95 Fr.(Schneidebrett) bis 449 Fr. (Esstisch)
IKEA SKOGSTA KOLLEKTIONUNDATIERTES HANDOUT - SKOGSTA ist die neue Kollektion aus massivem Akazienholz: In diesem August kommt SKOGSTA, eine neue Designkollektion, die aus einzelnen eindrucksvollen Moebelstuecken fuer Kuechen und Esszimmer besteht. Hergestellt aus massivem Akazienholz besticht die SKOGSTA Kollektion durch ihr warmes Flair und ihre Robustheit. (PHOTOPRESS/Ikea)

 

IKEA SKOGSTA KOLLEKTIONIKEA SKOGSTA KOLLEKTION

UNDATIERTES HANDOUT - SKOGSTA ist die neue Kollektion aus massivem Akazienholz: In diesem August kommt SKOGSTA, eine neue Designkollektion, die aus einzelnen eindrucksvollen Moebelstuecken fuer Kuechen und Esszimmer besteht. Hergestellt aus massivem Akazienholz besticht die SKOGSTA Kollektion durch ihr warmes Flair und ihre Robustheit. (PHOTOPRESS/Ikea)

 

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *

BRIGITTE MOM BLOGS

Letzte Kommentare