Fokus

Unser XMas-Projekt: Do it or Buy it

do it or buy it shopSeid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? Wir haben uns dieses Jahr anstelle eines Adventskalenders etwas Besonderes einfallen lassen, um die kommenden Wochen auf eine schöne und easy Art zu verbringen. Ganz ohne Bastel – und Shoppingstress. Und weil wir es dieses Jahr besonders mögen, wenn Leute zusammenkommen und eine schöne Zeit verbringen. Deshalb haben wir zusammen mit Freundinnen das Projekt „Do it or Buy it – Christmas Edition lanciert. Ein kleiner feiner Pop Up Laden in Zürich, mit handgefertigten Produkten zum Kaufen und Workshops für Gross und Klein zum Selbermachen.

Im Shop gibts tolle Keramik von Jacqueline Lalive D`Epinay, Notizbücher und einen Kindertisch von Katja Wolf, Puppen und Kerzenständer von Djennat Derradj und Kunst fürs Wohn- und Kinderzimmer von Janet Mueller. Daneben eine von den Familianistas kuratierte Auswahl an weiteren hübschen Geschenkideen: Von der Massagekerze, über Babyplaids bis zum Brettspiel.

Und weil wir der Meinung sind, dass Selbermachen zusammen mit Freunden doppelt Spass macht, haben wir für Euch ganz viele tolle Workshops aufgegleist, in denen ihr unter Anleitung von Do-It-Profis etwas Schönes kreieren könnt. Wie wäre es mit einem gehäkelten Pouf, einem Adventskranz, einem Makramée-Topfhalter oder schönen Geschenkkarten?

 

Und weil wir wissen, dass oftmals die Zeit – oder die Nerven – fürs Gebastel mit den Kindern fehlt, nehmen wir Euch das gerne ab! In unseren Kids-Workshops am Mittwochnachmittag stellen wir mit den Kleinen coole Geschenke für Grossmami, Grosspapi, Götti oder Gotte her – während Ihr Euch im Pop Up Store umsehen könnt, oder in Ruhe Kafi trinkt und Zeitung lest.

Der Do it or Buy it Pop Up Store befindet sich in Zürich an der Rotbuchstrasse 16, gleich neben dem Secondhandstore The NewNew.

Das ganze Kursangebot gibts auf www.doitotbuyit.ch zu sehen, dort könnt ihr Euch auch anmelden. Es gibt beschränkte Platzzahl.

Feiert mit uns den ersten Advent! Am Sonntag 29.November gibts im Do it or Buy it Store Glühwein und Grittibänzen. Kommt mit Euren Kids vorbei. Ab 14 Uhr bis 17 Uhr. 

 

shop_do_it_or_buy_it shop mützen_little_indi doitorbuyit_shop

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] und Nicole Gutschalk. Beide waren Redaktorinnen bei «Annabelle» und sprühen nur so von Ideen. Do it or buy it heisst ihr Pop-up-Shop, in dem man aber viel mehr kann als nur auserlesene Handwerksware kaufen. […]

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *

BRIGITTE MOM BLOGS

Letzte Kommentare