Do it

Tipi: Töpfer-Workshops für Kids

Töpfern ist ja seit einiger Zeit total beliebt. Kein Wunder: Die Arbeit mit der Materie Ton macht süchtig. Das weiss jeder, der schon mal ein Stück Ton von Hand geknetet und geformt hat. Keramik-Kurse sind beim Kunst-Studenten, und der Moderedaktorin ebensobeliebt wie bei der aufgeschlossenen Oma. Aber nicht nur die Grossen sind fürs Töpfern zu begeistern! In Zürich bietet die Designerin Bärbel Postiasi jetzt in ihrem hübschen Tipi Atelier-Shop an der Ankerstrasse Töpfer-Workshop für Kinder ab 5 Jahren an. In der offenen Werkstatt können die Kleinen einen Mittwochnachmittag lang ihrer Kreativität freien Lauf lassen – und sich von den schönen Raku-Objekten der Workshop-Leiterin inspirieren lassen.
____________
* Die Kurse finden jeweils mittwochs von 14.30 bis 17 Uhr statt, Kosten: 45 Fr. inkl. Verpflegung und Material, Anmeldung unter ankertipi@gmail.com. Übrigens: Während der Sportferien gibts am 18.2. und am 25.2. im Tipi einen Textildruck-Workshop für Kinder.
_____________

-4 -3 -2 -1

Kommentare

2 Kommentare to “Tipi: Töpfer-Workshops für Kids”

  1. In such workshops, children are very interested, real help because they gain new knowledge in the game and at the same time have fun and have fun with their peers.

    Posted by real help | 27. August 2019, 11:38
  2. Guten Tag

    Meine Tochter Louise ist 5,5 Jahre alt und ist gern interressiert mit Ihre textildruck Workshop den 25.2 am Nachmittag.
    Haben Sie noch Frei plätze?
    Wo steht der Workshop?

    Gruss
    Caroline Bru
    Mutschellenstrasse 49
    8038 Zürich
    076 502 74 83

    Posted by Caroline Bru | 4. Februar 2019, 13:02

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *

BRIGITTE MOM BLOGS

Letzte Kommentare