Wohnen

April, April!

Auf Sonne folgt Dauerregen, auf Wärme wieder die Kälte. Ganz schön unbeständiges Aprilwetter! Bei diesem Treiben trete ich bloss noch vor meine Haustüre, um dem Postboten die Pakete abzunehmen. Ich verkrieche mich drinnen und sehne mich nach Sommer und Licht. Nur zu gut bin ich auf der Suche nach neuen Wohnideen im Internet auf diese Lampen gestossen. Die Motive aus Holz erinnern an den Sommer und lassen mich daran glauben, dass der April-Wetter-Scherz bald vorbei ist. Die Holzmotive hängt man an die Wand und hat somit auch noch eine schöne Wanddeko. Die Teile sind von April Eleven und kaufen kann man sie hier zu Lande im Zürcher Shop und E-Shop Caspar aime l’art.

Bildschirmfoto 2016-04-17 um 15.29.31Bildschirmfoto 2016-04-17 um 15.30.34Bildschirmfoto 2016-04-17 um 15.30.06

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *

BRIGITTE MOM BLOGS

Letzte Kommentare