Wohnen

Ikea-Teppich von Walter van Beirendonck

glodande-teppich-kurzflor__0417089_PE583263_S4Im vergangenen Jahr verkündete der blaue Riese, dass er künftig vermehrt mit leidenschaftlichen Menschen aus der Welt des Designs zusammen arbeiten wollen. Im Fokus stehen dabei auch zahlreiche nahmhafte Modedesigner. Ikea möchte damit ihre Vision von Democratic Design – formschöne, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen – weiter verfolgen.

Den Auftakt zu der modischen Kooperations-Reihe macht seit Juni 2016 der belgische Modedesigner Walter van Beirendonck. Gemeinsam mit belgischen Kollegen wie Dries Van Noten und Ann Demeulemeester gehört er zum Kreativpool der Antwerp Six. Van Beirendonck ist für seine  humorvolle und avantgardische Männermode bekannt geworden. Für Ikea entwarf er nun unter anderem diesen coolen Tiger-Teppich namens Gölande – in den wir uns sofort verknallt haben!

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *

BRIGITTE MOM BLOGS

Letzte Kommentare