Fokus

Tiny Rituals: Für Babies & Mamas

Tiny Children

Es sind ja meistens die kleinen Dinge im Alltag, die uns verzaubern: Der grosse Bruder, der den kleinen an der Hand nimmt, eine Mutter, die ihr Baby summend in den Schlaf wiegt oder der Papa, der seinem Kind eine Gutenacht-Geschichte vorliest. Von Rituals gibts neu eine Baby- und Mama-Linie, die genau so kleine Wunder zelebrieren möchte. Sie nennt sich Tiny Rituals und umfasst schöne Pflege- und Wellnessprodukte, welche die Babyhaut mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Süssmandelöl und Reismilch sanft pflegt und schützt. Es gibt etwa ein Badeöl, Hair- & Bodywash oder Massage-Öl. Besonders Fan sind wir bereits vom Room & Linnen Mist, einem beruhigendem, alkoholfreien Bett- und Raumspray, der eigentlich fürs Abendritual im Kinderzimmer gedacht ist – bei uns aber im Büro immer wieder zum Einsatz kommt.

Für Mamas gibts ausserdem tolle Badesalz-Mischungen mit Magnesiumkristallen, sowie eine reichhaltige Bodylotion, welche Schwangerschaftsstreifen reduzieren soll.

Und das Beste: Ein Teil des Verkaufserlöses der Produkte geht an die Tiny Rituals Foundation, welche Kindern in Mumbai, Indien hilft, ein besseres Leben zu führen.

www.tinymiracles.nl

 

 

  • Die Tiny Rituals Kollektion ist ab 13.6.2016 in den Schweizer Ritual Stores oder online erhältlich.

Gift_set_mom Bath_oil_2 Anti_Stretch Linen_mist_3

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *