Fokus

Verlosung: Beach Ball Lampe

beach_leuchteSeid ihr schon in Beach-Laune? Wir definitiv. Und um euch auch schon mal in die richtige Stimmung zu versetzen, verlost der Eshop Galxy713 exklusive für die Familianistas-Leserschaft eine Beach Ball Lampe aus der englischen Designschmide Toby House. Der aufblasbare Wasserball  ist mit einer LED-Lampe ausgerüstet und macht sich von der Decke baumelnd genauso gut wie als Tischlampe (inkl. Befestigungsring).

Alles, was ihr nun tun müsst, ist uns im Kommentar zu verraten, wo ihr auf dieser Welt am besten in Sommerlaune kommt und uns auf FB liken. Am Sonntag, 26.6. entscheidet das Los. Good luck!

 

 

Kommentare

17 Kommentare to “Verlosung: Beach Ball Lampe”

  1. Liebe Alle

    Vielen Dank für Eure tollen Kommentare und Ideen. Das Los hat entschieden und die Gewinner finden die Antwortbei Ihrem Kommentar. Allen anderen vielen Dank fürs mitmachen – das nächste Mal klappt es bestimmt.

    Eure Galaxy713

    Posted by Galaxy713 | 30. Juni 2016, 08:27
  2. Wir sind als Teenager während den Sommerferien ab und zu in der Nacht mit dem Bike auf den zürcher Schauenberg gefahren. Haben Sterne, Flugzeuge die auf eine Landung in Kloten warteten und später jeweils den wunderbaren Sonnenaufgang angesehen, das war soooooooo schön!

    Posted by Corinne | 25. Juni 2016, 22:55
    • Liebe Corinne

      Was für ein schönes Sommerbild……wir finden dazu passt genau unsere Beach Ball Lampe!

      Schickst Du uns eine Mail mit Deiner Adresse?

      Viele Güsse aus der Galaxy713

      Posted by Galaxy713 | 30. Juni 2016, 08:24
  3. Magisch war es in San Francisco, Meer, Golden Gate Bridge, etwas Hippie-Style, das war echt geil.

    Posted by Martin | 25. Juni 2016, 22:31
  4. Bei einer Wanderpause am Caumasee 🙂

    Posted by Anja | 22. Juni 2016, 12:30
  5. Wenn ich in das lachende Gesicht meiner Kinder schaue. Sonnenschein und Sommerlaune pur!

    Posted by Sandra | 22. Juni 2016, 08:13
  6. Wenn ich dann in Ascona am Beach liege und Sonne & See geniesse. Natürlich mit Kids die sändelen…

    Posted by Sarah | 21. Juni 2016, 21:35
  7. Im Süden, an der Wärme…

    Posted by Esther Küng-Unternährer | 21. Juni 2016, 20:44
  8. überall wo die Sonne scheint und die Leute schön entspannt sind…

    Posted by Sandy | 21. Juni 2016, 18:43
  9. Die Sommerlaune kommt im Manly (Sydney) von selber und wenn bei uns bald die Sonne kommt auch am Aareufer in Bern!

    Posted by Lilian Jans | 21. Juni 2016, 18:37
  10. Auf Sardinien – ein Traum….

    Posted by Bettina G. | 21. Juni 2016, 18:09
  11. Am feinen Sandstrand – egal wo – mit den Füssen im warmen Sand ’spielen‘. Ich träum dann mal weiter….. 🙂

    Posted by Stefania | 21. Juni 2016, 17:45
  12. Nach einem (seltenen ?) Regenguss, die Zehen in der noch feuchten Wiese krümmen und die Feuchtigkeit aufsteigen fühlen, die von der Sonne hochgezogen wird….

    Posted by Ela | 21. Juni 2016, 17:27
    • Liebe Ela

      Was für ein schönes Sommerbild……wir finden dazu passt genau unsere Beach Ball Lampe!

      Schickst Du uns eine Mail mit Deiner Adresse?

      Viele Güsse aus der Galaxy713

      Posted by Galaxy713 | 30. Juni 2016, 08:25
  13. Eigentlich überall wo die Sonne scheint.

    Posted by D. Weber | 21. Juni 2016, 17:04
  14. wau- das ist mal ne tolle lampe!!passend zu ganz vielen farben- und echt witzig….möchte ich sooogerne haben 😉

    Posted by formanek-rufer marianne | 21. Juni 2016, 17:02
  15. Hier bei und in der CH an einem schönen Bergsee☺️!

    Posted by Sylvie Venetz | 21. Juni 2016, 16:55

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *