Adventskalender

Adventsverlosung Nr. 18: Weekender von Milk Copenhagen

bildschirmfoto-2016-12-16-um-20-55-05

 

Der wattierte Weekender mit dem schönen Blumenmuster kann für viele Gelegenheiten benutzt werden: Als treuer Begleiter beim nächsten Übernachtungsausflug, als Turnsack, oder als Bettchen für die geliebte Puppe. Der Schulterriemen ist abnehmbar und dadurch auch als Rucksack tragbar. Und das allerbeste:

* mit der Unterstützung des dänischen Labels Milk Copenhagen (www.milkcopenhagen.com) verlosen wir heute diesen tollen Weekender im Bohemien-Stil. Alles, was ihr tun müsst: Schreibt bis zum 23. Dezember hier einen Kommentar, zu welchem Zweck ihr die Tasche tragen würdet und gebt unserer FB-Seite noch ein Like.

 

Kommentare

43 Kommentare to “Adventsverlosung Nr. 18: Weekender von Milk Copenhagen”

  1. Würde sie auf Reisen mitnehmen 🙂

    Posted by Martina Zemp | 20. Dezember 2016, 22:57
  2. Für all unsere Kurztrips. Mir fehlt eine passende Tasche, diese wäre perfekt für mich:-)

    Posted by Nicole | 19. Dezember 2016, 23:47
  3. Ins YOGA

    Posted by Marlène Ochsner | 19. Dezember 2016, 16:48
  4. Jeden Tag.. ich habe nicht so viele Taschen… ich habe zwei Taschen und einen Rucksack. Abwechslung wäre mal schön!…

    Posted by Brigitte | 19. Dezember 2016, 09:32
  5. Hallo, ich gehe sehr gerne am Meer spazieren und würde in die wundervolle Tasche meine Fotoausrüstung vewahren. Für meine Ausflüge an die Nordsee in Ostfriesland um schöne Bilder zu machen.

    LG von Sonja

    Posted by sonja | 19. Dezember 2016, 08:36
  6. Für spontane Stadttrip

    Posted by Renata | 19. Dezember 2016, 07:21
  7. Ich würde die Tasche fürs Muki, fürs unterwegssein mit dem Kleinen, als Ersatzkleidertasche brauchen…

    Posted by König Dorothea | 18. Dezember 2016, 22:27
  8. To pimp up my hiking days in the mountains.

    Posted by Sofie meersseman | 18. Dezember 2016, 22:21
  9. Zu welchem Zweck? Ganz einfach; ich halts wie Mary Poppins:
    Um den ganzen Haushalt jederzeit griffbereit dabei zu haben!!!

    Posted by Petra merz | 18. Dezember 2016, 21:34
  10. Oh, ich liebe die Sachen von Milk Copenhagen.
    Ich könnte die Tasche sehr gut mehrmals pro Woche, für in meine Nähkurse gebrauchen.
    Alles meine Taschen sind dafür leider zu klein.
    Das wäre die Ideale Tasche um alles zu verstauen und mit zu nehmen.

    Posted by Nadja | 18. Dezember 2016, 21:25
  11. da ich täglich ins Hallenbad gehe wäre dies dann mein ständiger begleiter.Ich würde mich sehr freuen.

    Posted by mächler susanne | 18. Dezember 2016, 21:19
  12. ich würde die wunderschöne tasche meiner zauberhaften tochter schenken?sie besucht oft ihr nani in den bergen und die tasche wäre der perfekte begleiter?

    Posted by michi | 18. Dezember 2016, 21:07
  13. Weekend Trip nach Wien<3

    Posted by Bettina G. | 18. Dezember 2016, 20:34
  14. Dieser Weekender muss einfach mit beim nächsten Wellnessweekend oder Städtetrip?

    Posted by Corin | 18. Dezember 2016, 20:20
  15. Ich würde sie als Sporttasche nützen, würde mich natürlich noch mehr motivieren. 😉

    Posted by D. Weber | 18. Dezember 2016, 20:04
  16. Ohhh der Bag ist so schön! Hab ich schon ein par mal bewundert! Ich würde ihn zum Sport nutzen. Turnschuhe rein und Sportklamotten und stylish zum sport gehen. Super wärs

    Posted by Claudia | 18. Dezember 2016, 18:59
  17. für den sport? Und das nächste weekend?

    Posted by Fabienne | 18. Dezember 2016, 17:41
  18. Schöne Tasche für unterwegs, ja gerne!

    Posted by Cristina | 18. Dezember 2016, 17:36
  19. Bei jeder Gelegenheit das heisst jeden Tag.

    Posted by Susanne | 18. Dezember 2016, 17:15
  20. mega schön könnt ich super brauchen fürs fitness wünsche schöne adventszeit

    Posted by Franziska Matt | 18. Dezember 2016, 15:50
  21. Die Tasche wäre perfekt für meinen Ausflug nach Davos 🙂

    Posted by Eggenberger Désirée | 18. Dezember 2016, 15:18
  22. Ohhhh ??

    Posted by Sabrina | 18. Dezember 2016, 14:51
  23. Als Weekendertasche für Kurztrips wäre die Tasche optimal

    Posted by Désirée | 18. Dezember 2016, 14:37
  24. wow tolle Tasche die würd ich zum Sport mitnehmen, zum Ausflüge mit den Kids machen usw

    Posted by Sonja Fux | 18. Dezember 2016, 14:28
  25. Der Weekender wird mich sowohl beim Bummel durch den Weihnachtsmarkt als auch im Alltag begleiten.☺☺ ich hab immer viel dabei und mag solch geräumige Taschen!???????

    Posted by Maya | 18. Dezember 2016, 14:05
  26. Ich würde der Tasche die ganze Welt zeigen und sie nie aus den Augen lassen.

    Posted by Ulrich Nina | 18. Dezember 2016, 12:02
  27. also ich würd diese bezaubernde Tasche mit ins Engadin nehmen, wo ich dieses Jahr die Weihnachtstage verbringe und danach wär es mein steter Begleiter im Alltag ❤️❤️❤️

    Posted by Camilla Villforth | 18. Dezember 2016, 11:51
  28. Ein schöne Tasche, welche ich als Mama auch gerne packen würde, auch mal für mich alleine, dann wenn es heisst, ich gehe übers Wochenende Freunde besuchen oder aber auch zum packen der Bücher und Spiele wenn wir alle ein Familien- Ausflug mit unserem VW bus machen. So oder
    So, ich würde mich sehr darüber freuen!!!

    Posted by manetsch Christine | 18. Dezember 2016, 11:12
  29. Ich würde die tolle Tasche meiner Enkelin schenken, denn auch als Mädchen hat man ja „niiiie“ genug Taschen 😉

    Posted by Franziska S. | 18. Dezember 2016, 10:31
  30. Ich würde die Tasche gerne für meine Freundin gewinnen,sie mag Blumenprints so gerne:-)

    Posted by Tamara | 18. Dezember 2016, 10:04
  31. Mit dieser coolen Tasche nach Züri zu meiner Schwester. Die würde staunen.

    Posted by Ta | 18. Dezember 2016, 09:45
  32. Die ist so hübsch. Ich würde sie als Sporttasche nutzen. Stylisch ins Fitness oder Muki Turnen ?

    Herzliche Grüsse

    Posted by Manuela | 18. Dezember 2016, 09:27
  33. diese tolle Tasche würde mich auf meinem nächsten Weekend-Trip begleiten.

    Posted by Luzia | 18. Dezember 2016, 09:27
  34. perfekt für ein Wochennedtripp mit lieben Freunden

    Posted by Janine Arquisch-Vogel | 18. Dezember 2016, 08:15
  35. Ich würde sie meiner Tochter schenkrn

    Posted by eva | 18. Dezember 2016, 08:04
  36. Die Tasche wäre top für das allmonatliche Weekend bei den Schwiegereltern?.

    Posted by Liliane | 18. Dezember 2016, 07:47
  37. Ich würde sie meinem Schatz schenken. Die tolle Tasche würde gleich mit nach Mallorca in die Weihnachtsferien kommen.

    Posted by Jadon | 18. Dezember 2016, 07:27
  38. Für die nächste spontane Übernachtung wäre sie perfekt, da passt rein was mit muss und sieht zudem noch bezaubernd aus.

    Posted by Christine | 18. Dezember 2016, 07:06
  39. Nicht ich, meine Tochter würde den Werkender tragen. Sie hat keine Lust mehr auf das Fjallräven-Rucksack-Einerlei an ihrem Gymi. Und weil das tolle Teil AUSVERKAUFT ist, seid ihr meine/ihre letzte, einzige, grösste Chance.

    Posted by Nicole | 18. Dezember 2016, 06:38
  40. Mein Gottemeitli könnte die gut brauchen als Tasche fürs Rhönrad oder wenn sie das nächste Mal zu mir zum Übernachten kommt.

    Posted by Sandy | 18. Dezember 2016, 06:31
  41. Die tasche ist toll ☺ ich beginne im januar nach 6 jahren mutterschaftspause wieder zu arbeiten und es wäre perfekt für den langen arbeitsweg….ein paar ersatzkleider, ein necessaire, ein buch…. ?

    Posted by Nicole C. | 18. Dezember 2016, 05:59
  42. Für diverse Kurztrips…?

    Posted by Küng-Unternährer Esther | 18. Dezember 2016, 01:34
  43. Ins Zumba, zum Shopping. Ach da gibts vieles.

    Posted by Moni | 18. Dezember 2016, 01:12

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *