Adventskalender

Nr. 14 Adventsverlosung: Künstler Bettwäsche von Zig Zag Zurich

artist-designer-bedding-collection-stormclouds-artist-duvet-covers-and-pillows-by-carmen-boog-1_1024x1024

Es gab eine Zeit, da kamen auf unseren Betten nur weisse Bettwäsche zu liegen. Oder allerhöchstens graue. Aber sicher nix Gemustertes. Diese kargen Zeiten sind nun vorbei. Muster dürfen wieder ins Schlafzimmer. Am allerliebsten ist uns derzeit die Wäsche aus der Künstler-Kollektion von Zig Zag Zurich.  Das in Zürich ansässige Label arbeitet hierfür mit Künstlern und Designern aus der ganzen Welt zusammen und überträgt deren Ideen auf hochwertige Textilien. Die Künstler selbst werden bei jedem Produkteverkauf direkt unterstützt. Eine gute Sache also. Und Bettwäsche unter dem Weihnachtsbaum ist schliesslich ein Klassiker, oder?

* Mit dem Support vom Schweizer Label Zig Zag Zurich verlosen wir zwei tolle Bettwäsche-Sets aus der Künstler-Kollektion nach freier Wahl. Alles, was ihr tun müsst, ist hier bis zum 20. Dezember einen Kommentar zu hinterlassen, welches der Modelle am besten in euer Schlafzimmer passen würde – und  vielleicht ist schon bald ein Paket zu euch nach Hause unterwegs. Good Luck!

artist-designer-bedding-collection-tag-collection-baby-s-breath-duvet-covers-and-pillows-by-moonish-6_1024x1024 artist-designer-bedding-collection-asleep-in-the-stars-artist-duvet-covers-and-pillows-by-carmen-boog-2_1024x1024 artist-designer-bedding-collection-made-by-rain-designer-duvet-covers-pillows-by-aliki-van-der-kruijs-2_1024x1024

 

 

 

Kommentare

15 Kommentare to “Nr. 14 Adventsverlosung: Künstler Bettwäsche von Zig Zag Zurich”

  1. Mit sternen schlafen….hach wäre das nicht wunderbar?

    Posted by Nicole P. | 19. Dezember 2016, 14:42
  2. Instant love. Both of them. Und Mega Tipp! ??

    Posted by Sofie meersseman | 18. Dezember 2016, 22:26
  3. Wow, einfach nur traumhaft schön?? schlaf mit sternen wäre perfekt für mein mini-schlafzimmer im dachgeschoss❤❤

    Posted by Nicole C. | 18. Dezember 2016, 05:55
  4. sage dazu: Träume werden nur süsser damit

    Posted by Juan | 16. Dezember 2016, 14:40
  5. wow, wie schön! die würden mein kleines Schlafzimmer neu erscheinen lassen.

    Posted by djennat | 16. Dezember 2016, 07:58
  6. sturmwolken ist wunderschön!

    Posted by annina | 15. Dezember 2016, 21:21
  7. Schlaf mit Sternen gefällt mir super gut und würde mir sicherlich Schöne Träume beschehren

    Posted by eva | 15. Dezember 2016, 19:40
  8. Hallo, bei mir würde die NORA LÜDIN
    NOVEMBER MORNING DESIGNER BETTWÄSCHE am besten reinpassen. Sie spiegelt die Melodie der Fröhlichkeit wieder. Sie sieht so frisch und verzaubert aus. Gibt mir den Augenblick in ihr zu kuscheln und träumen.

    Liebe Grüße von Sonja

    Posted by sonja | 15. Dezember 2016, 19:20
  9. Oh nice!
    „Made by rain“ von Aliki van der kruijs ist superschön! ❤️

    Posted by Maria | 15. Dezember 2016, 14:02
  10. Räge räge tröpfli es regnet mir ufs köpfli …. die hat es mir angetan !!!

    Posted by Isabel Grassi | 15. Dezember 2016, 12:31
  11. Ich würde mich sofort in die Bettwäsche von Daniel Spacek
    (Owlery Designer Bettwäsche) kuscheln! Welches Mass meine Decke hat, müsste ich erst ausmessen. Die Kissen sind Pfulmen, also 60×100.

    Posted by Nadia | 15. Dezember 2016, 12:25
  12. Ja wirklich die sind mega toll, vielen Dank für den tollen Tip

    Posted by Franziska S. | 14. Dezember 2016, 20:13
  13. ein mal etwas ganz anderes gefällt mir sehr gut

    Posted by osterwalder monika | 14. Dezember 2016, 16:04
  14. Tolle Farbmuster, ich mache gerne mit 🙂

    Posted by Cristina | 14. Dezember 2016, 12:57
  15. ein Klassiker und etwas sinnvolles wow ich würde mich sehr freuen herzlichen Dank für die Chance

    Posted by Janine Arquisch-Vogel | 14. Dezember 2016, 07:47

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *