Adventskalender

Geschenktipp Nr.13: Pottwal von Big Stuffed

dana_muskat_bigstuffed_11

Wir haben uns kürzlich unsterblich in einen Pottwal verliebt. In einen Albino- Pottwal um genau zu sein, mit einem unglaublich süssen Bart. Entworfen wurde er von der Französin Dana Muskat, die vor ein paar Jahren der Modeindustrie den Rücken gekehrt hat und fortan nur noch Tiere für ihr Lable Big Stuffed entwirft. Zum Sortiment der Französin gehören übrigens noch andere Meeresgetiere, wie Tintenfische, Seesterne, Rochen, Sardinen und Krabben. Wir lieben sie alle! PS: Übrigens ein perfektes Geschenk für Newborns.

dana_muskat_bigstuffed_04

 

 

Kommentare

3 Kommentare to “Geschenktipp Nr.13: Pottwal von Big Stuffed”

  1. Pottwal finde ich recht süss und sieht so kuschelig aus:)

    Posted by Susanne | 14. Dezember 2016, 09:09
  2. Süss und kuschelih sieht der Pottwal aus 🙂 mache gerne mit

    Posted by Patric | 13. Dezember 2016, 20:13
  3. Das wäre ja ein geniales Weihnachtsgeschenk

    Posted by Janine Arquisch-Vogel | 13. Dezember 2016, 08:11

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *

BRIGITTE MOM BLOGS

Letzte Kommentare