Adventskalender

Geschenktipp Nr.15: Pullover von Bobo Choses

bildschirmfoto-2016-12-13-um-21-00-40Spielsachen sind toll, keine Frage. Kleider aber auch. Wahrscheinlich freuen sich die Kinder über einen Pullover nicht ebenso euphorisch, wie über eine neue Rennbahn oder ein Puppenhaus. Aber wo soll man bloss noch hin, mit all den Sachen? Da gibt es doch bestimmt mehr Platz im Kleiderschrank.
Unser Tipp: Ein Sweatshirt von Bobo Choses. Das spanische Label ist bekannt für seine farbenfrohen und witzigen Muster. Die aktuelle Kollektion für Herbst/Winter steht under dem Motto „Magie“. Vielleicht zaubert ja so ein Pulli doch ein Glänzen in die Augen der Kinder.

www.bobochoses.com

www.stadtlandkind.ch

 

 

Kommentare

3 Kommentare to “Geschenktipp Nr.15: Pullover von Bobo Choses”

  1. süsser Pulli 🙂 mein SOhn würde sich derüber feuen!

    Posted by Cristina | 15. Dezember 2016, 18:38
  2. der wär ja toll

    Posted by mächler susanne | 15. Dezember 2016, 17:06
  3. wow allerliebst da wäre unsere Maus der Eyecatcher an Weihnachten und kann mit dem Weihnachtsbaum um die wette strahlen

    Posted by Janine Arquisch-Vogel | 15. Dezember 2016, 08:13

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *