Adventskalender

Nr.7 Adventskalender-Verlosung: Neon Lights von Stadtlandkind

 

 

Das holländische Duo Judith de Ruijter und Nikki Hateley von «A Little Lovely Company» bringt Licht ins Dunkel. Und ganz viel Liebe.

Wir kennen das Label bereits von ihren entzückenden Leuchtkästen mit den austauschbaren Lettern. Ihr neuester Lichtstreich sind die coolen „Neon Lights“. Es gibt sie als Wolke, Blitz, Herz oder „Love“-Schrift. Die LED-Lampen im Stil von Retro-Neonlichter sind aus Plastik und stellen darum keinerlei Gefahren im Kinderzimmer dar. Durch die kleinen Ösen an der Lampe sind sie kinderleicht aufzuhängen. Und pssst: Wir würden die Neon-Lights sofort auch in unserem eigenen Schlafzimmer aufhängen.

* Mit dem Support vom Schweizer E-Shop www.stadtlandkind.ch – der ein grosses Little-Lovely-Company-Sortiment führt – können wir heute zwei dieser tollen Neon-Lights an Euch verlosen. Alles, was ihr tun müsst, ist hier bis 14. Dezember einen Kommentar zu hinterlassen, wo ihr die Neonlichter aufhängen würdet und schon ist vielleicht schon bald eins auf dem Weg zu Euch nachhause.

bildschirmfoto-2016-12-05-um-13-20-08

 

 

 

Kommentare

30 Kommentare to “Nr.7 Adventskalender-Verlosung: Neon Lights von Stadtlandkind”

  1. An meine kahle Wand im Wohnzimmer

    Posted by Juan | 14. Dezember 2016, 17:23
  2. Diese Lampe würde super aussehen über Ennio’s Bett und er könnte damit gut Bücher lesen.

    Posted by Annina | 11. Dezember 2016, 11:48
  3. Im Wohnzimmer an der Wand neben dem Sofa kommt so ein Licht perfekt zur geltung 🙂

    Posted by Martina Zemp | 9. Dezember 2016, 22:46
  4. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂 Bei mir dürften sie im Schlafzimmer wohnen, da sie mir einfach zu gut gefallen und ich sie jeden Morgen und jeden Abend ansehen möchte ^^
    lg junibrummer@gmx.de

    Posted by Tanja Hammerschmidt | 9. Dezember 2016, 11:19
  5. Das wäre perfekt für das neue Zimmer von unserem Sohn.

    Posted by Nicole | 8. Dezember 2016, 22:24
  6. Ins neue, eigene -endlich!!- Kinderzimmer des Tochterkinds, das am 16. Dezember zudem 10 Jahre alt wird. Das wär ein super-Geschenk, das zweifelsohne sehr gut ankommen würde. Am liebsten Blitz oder Wolke.

    Posted by Tosca | 7. Dezember 2016, 23:31
  7. Bei uns im Eingang, das würde sich super machen!

    Posted by Fabienne Ruffieux | 7. Dezember 2016, 22:33
  8. Bei uns im Eingang, das würde sich super machen!

    Posted by Fabienne | 7. Dezember 2016, 22:32
  9. Wer weiss, vielleicht würd so ein tolles neon light meinen 6 jährigen von der Schönheit seines Zimmers in der Nacht überzeugen! Die Hoffnung stirb zuletzt und mit einer tollen Wolke über’m Bett sollte auch er das einsehen ?

    Posted by Sara | 7. Dezember 2016, 19:46
  10. Die Herzform ist ja der Knaller!

    Posted by Miriam | 7. Dezember 2016, 14:54
  11. Ich würde die Neonlichter im Zimmer aufhängen wo meine Enkelinnen schlafen wenn sie zu Besuch sind. Sie hätten sicher riesen Freude und wunderbare Träume, wenn das Grosi eine so tolle Lampe für sie hat

    Posted by Franziska S. | 7. Dezember 2016, 14:46
  12. the pink one for my three Girls – they would love it. Ein echter Hingucker im Kinderzimmer!

    Posted by Monika | 7. Dezember 2016, 14:13
  13. The pink one for my three girl – they would love it. Ein echter Hingucker im Zimmer.

    Posted by Monika | 7. Dezember 2016, 14:12
  14. Die kämen super im Zimmer meiner Tochter, um unter der dachschräge ein bisschen aufzuhellen.

    Posted by Dagmar | 7. Dezember 2016, 13:55
  15. Wow, das wäre perfekt für unsere kleine aber feine Hausbar.

    Posted by Jadon | 7. Dezember 2016, 13:49
  16. Im Kinderzimmer!:)

    Posted by Iris | 7. Dezember 2016, 13:07
  17. am liebsten pink als Nachtleuchte im Kinderzimmer oder als willkommenslicht im Eingang…

    Posted by Rebecca | 7. Dezember 2016, 11:54
  18. Ich finds stehend so toll… im Entrée auf der Schuhkommode.

    Posted by Stefania N. | 7. Dezember 2016, 11:06
  19. Ich würde den Schriftzug love ins Kinderzimmer meiner Tochter hängen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung ? Liebe Grüße und einen schönen Tag ?

    Posted by Melanie Baute | 7. Dezember 2016, 10:36
  20. Neon Lights Die sehen alle so super cool aus darüber würde ich mich freuen.

    Posted by Susanne | 7. Dezember 2016, 10:24
  21. Im Zimmer meiner Tochter, sie würde es lieben

    Posted by Luzia | 7. Dezember 2016, 10:22
  22. oh, das fällt mir leicht, ich würd’s über das neue riesendoppelbett meiner buben hängen, damit ich sie dann auch in der nacht in ihren nestchen finde und sie sehlig einschlafen.

    Posted by Annet | 7. Dezember 2016, 10:18
  23. im Zimmer meines Sohnes, da er Angst im dunkeln hat.

    Posted by andrea | 7. Dezember 2016, 10:16
  24. Das bezaubernde Neon Light käme natürlich ins Zimmer meiner bezaubernden kleinen Tochter.

    Posted by Irène | 7. Dezember 2016, 10:02
  25. in unser offenes Treppenhaus, denn das ist so kahl und leer

    Posted by Sonja Fux | 7. Dezember 2016, 09:20
  26. Den Blitz ganz klar im Büro, mit Blitzidee Garantie!

    Posted by eugster mabel | 7. Dezember 2016, 09:12
  27. Das Neon-Light bekommt bei uns einen Ehrenplatz im Zimmer von Stella. Ein wunderschönes Licht-Element.

    Posted by Küng-Unternährer Esther | 7. Dezember 2016, 08:48
  28. Bei meiner Tochter über dem Bett an der frisch gestrichenen Wand? Love ?

    Posted by Martina | 7. Dezember 2016, 08:47
  29. ich würde dass tolle licht im wintergarten aufhängen

    Posted by Franziska Matt | 7. Dezember 2016, 08:40
  30. Im Kinderzimmer mit den Namen der Kids, das sähe toll aus!

    Posted by eva | 7. Dezember 2016, 08:37

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *