Fokus

Zu gewinnen: Besuch an der Kindermesse Market in Amsterdam

Vor ein paar Jahren besuchten wir die Fachmesse Kleine Fabriek für Kindermode und Lifestyle in Amsterdam. Dort entdeckten wir viele neue Labels, Trends und fanden Inspirationen, um unseren eigenen Familienalltag schöner zu gestalten. Noch heute denken wir gerne an unseren Ausflug in die Grachtenstadt zurück.

 

Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir jetzt, so kurz vor Jahresende, für unsere kurzentschlossenen UserInnen am Sonntag 8. Januar 2017 1 x 2 Tickets an die neugestaltete Fachmesse MARKET by Kleine Fabriek in Amsterdam samt Flug hin und zurück ab Zürich verlosen dürfen! Die Messe, an der sich sonst nur Einkäufer und Presseleute tummeln dürfen, ist dafür bekannt, sowohl die spannendsten Newcomerlabels als auch viele etablierte Lieblingsmarken im Bereich Kinder-Lifestely zu präsentieren. Ein Highlight dieses Mal ist wohl das neue Kinderlabel von Margherita Missoni namens „Margherita Kids“, das an dieser Messe sein Debut feiert, sowie viele unserer Lieblingslabels wie etwa Attikas, Falke, Picnik Barcelona, Tocoto Vintage , Holly And Beau, Mies & Co., Paperwings, Petit Juul, Trixy Baby und Veja.

Wer Lust und Zeit hat am Sonntag 8. Januar 2017 zusammen mit einer Freundin einen Tag in Amsterdam zu verbringen (Flug morgens hin und abends zurück) und an einer der coolsten Messen im Voraus die neuen Herbstkollektionen 2017 für Kinder anzuschauen, der macht jetzt an unserer Verlosung mit. Einfach hier einen Kommentar hinterlassen, mit was Ihr Amsterdam verbindet, und schon seid ihr in unserem Verlosungspot. Bereits nächsten Dienstagabend wird dann der Gewinner, die Gewinnerin gezogenl. Aber Achtung: „Market“ ist keine Verkaufs – sondern eine Fachmesse, an der keine Kleider gekauft werden können!

Viel Glück!

Kommentare

3 Kommentare to “Zu gewinnen: Besuch an der Kindermesse Market in Amsterdam”

  1. das wäre toll da mal dabei zu sein.

    Posted by annina | 30. Dezember 2016, 11:14
  2. Wow, das wäre die perfekte Inspiration für meine Frau. Lasst sie überraschen!

    Posted by Ralph | 30. Dezember 2016, 10:50
  3. Ich liebe Amsterdam, hab dort Familie & ich würde sehr gerne mal an die Kleine Fabrik gehen… ein traum?

    Posted by Christine Bruhin | 30. Dezember 2016, 01:25

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *