Fokus

Porträts – ein Hoch auf eure Liebsten!

Beinahe täglich fotografieren wir unsere Liebsten mit dem Smartphone. Also wir zumindest. Was unweigerlich dazu führt, dass tausende von Fotos chaotisch in irgendwelchen Clouds festhängen und es leider nur sehr selten oldschoolmässig in ein Album schaffen. Zeit also für was Handfestest! Was Beständiges eben. Der gebürtige Bündner und Wahlzürcher Pascal Wallimann hilft euch dabei, eure Kids und sonstigen Familienmitglieder auf Papier zu bannen. Die Porträts des Illustrators und Musikers („Walking with Ghosts“ und „Dear Antarktika“) sind dabei alles andere als kleinbürgerlich-miefig. Im Gegenteil: Sie sind mystisch und verleiten den Betrachter dazu, näher hin zu schauen. Na, Lust auf ein Familienporträt der besonderen Art? Dann checkt Wallimanns Seite für weitere Infos.

 

Kommentare

Ein Kommentar to “Porträts – ein Hoch auf eure Liebsten!”

  1. oh mein gott, wie schön!! Und gleichzeitig denke ich, ich muss meinen Sohn mehr festhalten. Denn ich fotografiere selten, viel zu selten….

    Posted by Melanie | 27. Juli 2018, 10:29

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *