Mode

Oster-Verlosung: Windjacke Ringo von Namuk

Ei, ei, ei, heute haben wir was Besonderes: Und zwar verlosen wir für euch Familianistas da draussen die Windjacke Ringo aus der brandneuen Kollektion von Namuk. Yeah! Wir waren bisher ja ohnehin grosse Fans der Schweizer Outdoormarke für Kids – ihre Winteroveralls bringen unsere Kinder nun schon seit Jahren  ohne nasse Schneefudis durch den Winter – einfach unschlagbar. Nun hat das Outerwear-Label mit Sitz im zürcherischen Wetzikon eine Frühlingskollektion vorgelegt, in die wir uns auf der Stelle verknallt haben: In die Sweaters aus ultraleichter Bio-Baumwolle, in die Sommerparkas gegen Wind und Regen im Grosstadt-Dschungel und in die neuen Primaloft-Jacken. Unser Favorit ist aber eindeutig Ringo, die Windjacke – die ultraleichte, die quasi auf Hosensack grösse zusammengefaltet werden kann.

Also los: Wenn ihr eine Ringo-Windjacke gewinnen möchte, hinterlasst hier einen Kommentar, an welchen Orten man ein Osternest auf keinen Fall verstecken soll und gebt uns ein Like auf unserer Facebook-Site. Die Verlosung endet kommenden Dienstag 18.4. morgens um punkt 7 Uhr. Hopp!

Kommentare

6 Kommentare to “Oster-Verlosung: Windjacke Ringo von Namuk”

  1. Im Backofen

    Posted by Anja | 15. April 2017, 21:02
  2. Bei uns auf gar keinen Fall im Ofenloch unseres Trittofens, da der im Moment doch noch eingefeuert wird 😉

    Posted by Franziska Seiler | 15. April 2017, 17:09
  3. Im Hühnerstall 🙂

    Posted by Nadine | 15. April 2017, 06:56
  4. nicht in der toilette 😊

    Posted by john | 14. April 2017, 21:54
  5. wenn möglich immer draussen im Garten- sonst bevorzuge ich schon mal den Wäschekorb, Kleiderkasten oder Waschmaschine – Frohes Osterfest und herzlichen Dank für die Chance

    Posted by janine | 14. April 2017, 08:28
  6. In der Waschmaschine

    Posted by Nati | 14. April 2017, 00:04

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *