Fokus

Zu gewinnen! Eine Winterjacke vom Schweizer Kinderlabel Namuk

Auch wenn wir uns noch einen langen und goldenen Herbst wünschen, kommen wir nicht darum herum, uns bereits Gedanken zu der Winterausrüstung unserer Kids zu machen. Umso mehr, wenn die Snowboardhosen des Teenies bereits im letzten Schnee schon reichlich kurz waren und die Ärmel der Jacke ebenso.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da liegt es natürlich nahe, sich mal durch das Sortiment des Outdoormode-Label unseres Vertrauens zu klicken. Der Schweizer Brand Namuk widmet sich mit grosser Hingabe der Entwicklung und dem Design von Kleidern für all den Rabauken und Räubertöchtern da draussen, die sich gerne an der frischen Luft austoben. Und das schon seit zwanzig Jahren. Schon fast so lange sind wir bekennende Fans ihrer Schneekleider, die nicht nur funktional top sind, sondern auch durch ihren Look bestechen. Ein Look, der sowohl uns Grossen, als auch den Kleinen gefällt.  Vor allem ihre wasserdichten und leichten Overalls, mit praktischen Features wie der Windel-Zipper am Hintern, integrierten Hosenträgern und einem Abfallbeutel haben alle unsere Kinder bei ihren ersten Streifzügen im Schnee treu begleitet.

Auch diesen Winter wartet Namuk wieder mit neu designten Schneehosen, Jacken, Overalls und Fleeces für die Berge auf. Und neben coolen Pullis und Accessoires gibt es die neue 100% wasserdichte Parka für die Stadt. Und jetzt kommts: Wir freuen uns sehr, dass wir unter unsern Usern eine coole Primaloft-Jacke „Glare“ (Farbe und Grösse nach Wahl) im Wert von 149 Franken verlosen dürfen. Ein Allrounder, das sowohl als Übergangs- und als Isolationsjacke verwendet werden kann. Die Kinder werden den reflektierenden Allover-Print lieben – die Eltern auch, weil er die kleinen Rabauken in der Dämmerung sichtbar macht.

Alles was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen ist, unter diesem Beitrag bis 16. September 2018 einen Kommentar zu hinterlassen, weshalb ihr diese Jacke unbedingt haben müsst und diesen Beitrag und unsere FB-Seite liken. und mit ein wenig Glück kann sich Euer Kind vielleicht schon bald über eine leuchtende Jacke freuen.

Ah, fast vergessen: So sieht das hübsche Stück aus:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Jacke Glare ist in den drei Farben Forest (links), aquarelle (Mitte) und purple dust (rechts) in den Grössen 80/86 bis 152/158 erhältlich.

Kommentare

63 Kommentare to “Zu gewinnen! Eine Winterjacke vom Schweizer Kinderlabel Namuk”

  1. Wow, tolle Jacke und vor allem ist sie aus der Schweiz, das finden wir super! Wir wohnen auf 1700müM direkt neben einem Skilift. So können wir die Jacke während der bei uns langen Wintersaison optimal ausnutzen! Wir würden uns sehr freuen über die Jacke!

    Posted by Silvi | 13. September 2018, 16:55
  2. Die Tage werden kürzer und Sichtbarkeit ist soooo wichtig! Mit der Jacke kann das Kind nicht übersehen werden. Wir würden uns sehr über die „Glare“ in Grösse 140/146 in der Farbe forest freuen!

    Posted by Nadia | 11. September 2018, 14:00
  3. Ich fänd die Jagge Klasse für mini Tochter. Grössi 134

    Posted by Roger | 10. September 2018, 20:33
  4. Weil wir 2girls haben und somit die Jacke sich 2mal lohnt und wir sehr gerne draussen sind:)

    Posted by Jacqueline | 10. September 2018, 14:59
  5. wow mega toll, gern für unsern mittleren sohn, denn seine winterjacke hat eigentlich ausgediehnt und wird diesen Winter der grössen halbter etwas zu klein sein, da käme diese tolle Jacke genau richtig! Er würde sich sehr freuen, sie sieht super kuschelig aus

    Posted by Rahel | 10. September 2018, 08:41
  6. Die sehen alle sehr schön&warm aus!

    Posted by M Wendel | 9. September 2018, 20:49
  7. Oh das wäre mega cool. Da meine jedes Jahr neue Winterjacken brauchen, käme diese gerade passend. 😊

    Posted by Barbara | 9. September 2018, 16:13
  8. Meine Tochter beginnt gerade, allein vom Kindergarten nach Hause zu kommen, und da ist es enorm wichtig, dass sie im Strassenverkehr gesehen wird. Wenn im Winter die Tage kürzer werden, umso mehr!
    Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung!! <3

    Posted by Lo | 8. September 2018, 23:58
  9. Super schöne und funktionelle Jacke. Wäre genau das richtige für meine Tochter die letztes Jahr insgesamt 7 Wochen krank war..

    Posted by Tanja Bachmann-Büttler | 8. September 2018, 16:59
  10. Unser grosses Meitschi könnte sehr gut einen neue warme Winterjacke gebrauchen. Da sie auch oft mit dem Fahrrad unterwegs ist, ist eine reflektierende Jacke top!

    Posted by Monika | 8. September 2018, 13:50
  11. sehr gerne für unsere Tochter 👧🏻

    Posted by Angela | 8. September 2018, 13:30
  12. Die Jacke wäre perfekt für den 25 Minuten Schulweg der Mädchen: warm, funktional,sichtbar und stylisch :)!

    Posted by Patrizia Catucci | 8. September 2018, 07:23
  13. Oh mein Sohn würde sich sehr freuen. Und sie käme so passend da die letztjährige Jacke zu klein geworden ist💙
    Danke gür das tolle Gewinnspiel

    Posted by Christiana | 8. September 2018, 05:49
  14. Wieso?? Sie sieht sooo toll aus.

    Posted by Moni | 7. September 2018, 22:20
  15. Meine Tochter hat ihren eigenen Geschmack, was Kleidung angeht. Und den zu treffen ist nicht immer ganz einfach. Doch diese schöne Jacke trifft ihn. Sie und ich würden uns sehr freuen.

    Posted by Anne | 7. September 2018, 21:59
  16. woow😍die jacke sieht ja super aus😍 meine 4 kids brauchen unbedingt eine neue, coole, warme jacke😊 am besten gleich für die grosse, damit sie sie die geschwister dann später nachtragen können😉 wir würden uns so wahnsinnig darüber freuen❤

    Posted by Nicole C. | 7. September 2018, 21:25
  17. Anouk trägt namuk, das passt doch perfekt. 🙂 also meine tochter würde sie dann tragen, aber das macht ja nichts. auf jedenfall wäre sie perfekt für den kommenden winter. wir würden uns freuen.

    Posted by Anouk Niederhauser | 7. September 2018, 20:56
  18. Namuk steht für wunderbares Design und top Qualität – können locker 2x nachgetragen werden. Seit 6 Jahren grosser Namuk-Fan.
    Wir würden uns über eine neue Primaloft sehr freuen – die Kids sind über den Sommer viel zu stark gewachsen. Alle Namuk-Jacken sind leider zu klein 🙈

    Posted by Anja Hartmann | 7. September 2018, 19:23
  19. Auch wir würden uns sowas von darüber freuen😎

    Posted by Manuela | 7. September 2018, 18:41
  20. Wir sollten diese Jacke unbedingt gewinnen, da wir bis jetzt noch nichts von Namuk im Schrank haben und uns sehr gerne von dieser Marke überzeugen lassen würden! Toller Preis…mein Wildfang würde sich wahnsinnig darüber freuen 😍

    Posted by Vanessa | 7. September 2018, 17:30
  21. Eine Namuk Jacke wäre der absolute Hammer! Stylisch, optimal durchdacht und sinnvoll produziert. ***** top!

    Posted by A.K. | 7. September 2018, 16:57
  22. Für da hoffentlich schön, kalt und schneerich Winter wär dia Jacka grad ts richtiga für mini Tochter. Super schöni Sacha händer 😍

    Posted by Ladina Jäger | 7. September 2018, 16:07
  23. Meine 3 Kids hatten alle einen Wachstumsschub und nun müssen neue Jacken her. Wir lieben diese Jacken und finden gerade diese sehr schön. Wir würden uns über Gr. 128/134 in aquarell freuen 😍

    Posted by Sabrina | 7. September 2018, 15:27
  24. Diese Jacken sind wunderschön
    Sie errinert mich sehr an einen Himmel voller Sterne 🤩 ⭐️
    Wir und besonders mein kleiner würde sich sehr über eine so schöne kuschelige warme Jacke für den Winter freuen.
    Sie wäre perfekt da wir sehr sehr oft draussen sind 😍😍😍

    Posted by Simone Krebs | 7. September 2018, 14:15
  25. ✊🏻✊🏻✊🏻 wäre toll für eins meiner kids, da sie sich gerne draussen aufhalten und die Qualität echt top ist 🌸👏🏻🌸

    Posted by Kris | 7. September 2018, 14:11
  26. Hab ich Glück?

    Posted by Sonja | 7. September 2018, 14:10
  27. Wir würden uns sehr freuen, da uns genau noch so ein Teil für unseren Grossen fehlt. Die Qualität von Namuk sagt uns sehr zu.

    Posted by Tanja | 7. September 2018, 14:04
  28. Sehrgerne für meine Tochter! Wenn sie abends vom Turnen nach Hause läuft ist sie gleich etwas besser sichtbar und besser geschützt! Ganz tolle Idee!

    Posted by Sonja Mani | 7. September 2018, 13:58
  29. Würden uns riesig darüber freuen 😊

    Posted by Schwarz | 7. September 2018, 13:57
  30. Das wäre ja ein toller Gewinn! Unserer Ältester würde sich sehr freuen und die anderen 2 die darauf folgenden Jahren auch!! Ich drück uns die Daumen 🤞🏻😃

    Posted by Bettina | 7. September 2018, 13:33
  31. Ohhh wie toll, Aquarell wäre perfekt für unseren Mittleren, welcher immer etwas zu kurz kommt in der Grösse 128/134! Hüpfe wahnsinnig gerne in den Lostopf 🤩❤️😍😜🤗👍🙏🏻

    Posted by Markéta | 7. September 2018, 13:25
  32. Ohhh wie toll, Aquarell wäre perfekt für unseren Mittleren, welcher immer etwas zu kurz kommt in der Grösse 128/134! Hüpfe wahnsinnig gerne in den Lostopf 🤩❤️😍😜🤗👍🙏🏻

    Posted by Markéta Gemperli-Fiala | 7. September 2018, 13:24
  33. Wow sooo cool! Anic würde sich riesig drüber freuen & ich erst 😉😉 den passenden Halssocken haben wir bereits 👍

    Posted by Romaine | 7. September 2018, 13:21
  34. Wow, tolle Verlosung! Unsere Tochter würde sich sehr über die Jacke freuen!

    Posted by Karin Langenegger | 7. September 2018, 13:16
  35. die jacke ist wunderschön,top qualität und ein echter hingucker. wir würden uns riesig darüber freuen. grösse 80/ 86 würde super passen!

    Posted by ramona schmidli | 7. September 2018, 13:11
  36. Wow vielen lieben Dank für diese wundervolle Verlosung <3 unsere Mia-Sophie würde Purzelbäume vor Freude schlagen wenn sie so eine schöne Jacke tragen dürfte <3 und da sie für diesen Winter noch keine hat wäre das wirklich ein Phänomenaler Gewinn <3

    Liebe Grüße Familie Collart

    Posted by Cynthia Collart | 7. September 2018, 13:07
  37. das wär sooo cool wenni einen gwünna wür, denn müassti nur noch eini dezua kaufa damit beidi eini hetten 😍

    Posted by Natascha Gstoehl | 7. September 2018, 13:06
  38. Die Jacke für unseren 1H Kindsgibueb wäre super praktisch, warm, leuchtend&erst noch stylisch nebst zweckmässig!! Sehr gerne zu uns ins VS!!😇
    Gerne in der Farbe Forest in Gr.128!! Wäre super🍀🐞💃

    Posted by Maya | 7. September 2018, 13:05
  39. Da unsere grosse unbedingt eine neue Jacke für dieses Jahr benötigt und so wäre es perfekt.

    Posted by Nadja Ammann | 7. September 2018, 13:04
  40. Weil die Produkte von Namuk einfach die Besten sind. Super Namuk-Team macht weiter so

    Posted by Bobst | 7. September 2018, 13:03
  41. Unser Sohn könnte diese super tolle Jacke (Forest, Gr.104)gut gebrauchen!

    Posted by Crista Wenger | 7. September 2018, 12:58
  42. Je participe très volontiers pour ma petite Luna, très jolies ces vestes et difficile de choisir la couleur 🙂 Mille mercis et très bonne chance à tous.

    Posted by Rosset Marlène | 7. September 2018, 12:49
  43. Ach was für ein tolles Gewinnspiel. Meine Tochter hat noch keine Winterjacke für die kommende kalte Jahreszeit und Namuk hab ich schon länger auf dem Schirm, aber noch nie in Natura anfassen dürfen. Hier bei uns in der Nähe gibt es keinen Laden mit der Marke im Angebot.
    Da meine Kinder beide mit dem Rad zur Schule fahren, suche ich nach einer gut reflektierenden Jacke. Und da es hier in der Stadt nicht so die Eiseskälte hat, denke ich die Primaloft Jacke wirklich eine sehr gute Wahl wäre.

    Wir würden uns extrem freuen diese Jacke in purple dust in 122/128 zu gewinnen.

    Liebe Grüße

    Posted by Dominique Löschau | 7. September 2018, 12:44
  44. 🍀🍀 mini chlini würd sech so über e setigi jage freue. Sie würd supper zur chape passe wo ou so reflektiert. In purple würd sisech freue und grössi 104🍀🍀

    Posted by Carmen | 7. September 2018, 12:42
  45. ❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️

    Posted by Prisca Raguth | 7. September 2018, 12:40
  46. Wow wäre perfekt für unsere Tochter😍👍👌 Versuche sehr gern mein Glück🤞

    Posted by Manuela M | 7. September 2018, 12:38
  47. Die Jacke in aquarell wäre mega für meinen kleinen Abenteurer namuk ist eine tolle Marke da ich es immer schwerer finde in den grösseren grössen 140 was cooles zu finden.

    Posted by Wehrli Nicole | 7. September 2018, 12:35
  48. Da hüpfen wir mega gern ins Lostöpfli für eine dieser hübschen kuschlig warmen Jacken.

    Posted by Alexandra Pfau | 7. September 2018, 12:30
  49. Das wäre super für die Tochter meine gute Freundin , sie würde sich mega freuen .

    Posted by Renata | 7. September 2018, 12:28
  50. Da probiere ich gerne mein Glück für meine Tochter weil sie ständig kalt hat und eine gute Jacke brauchen könnte.

    Posted by Cristina Härdi | 7. September 2018, 12:25
  51. Unser Nachbar Schimun hat so vom Konzept Namuk geschwärmt, dass ich bereits schon lange ein Fan bin.

    Posted by Nicole Trettin | 7. September 2018, 12:09
  52. Danke!Das wäre was für meine kleine Tochter !!! 😍Sie würde sich sehr freuen!

    Posted by Di | 7. September 2018, 12:02
  53. oh das wäre so toll. die jacke ist ein traum. wir würden uns sehr freuen.

    Posted by jackie | 7. September 2018, 10:40
  54. meine Tochter freut sich sehr über so eine tolle Jacke (Farbe aquarelle 134/140) sie liebt es, wenn etwas leuchtet, sie hat bereits ein Pischi dass ebenfalls leuchtet in der Nacht. Namuk ist mir vor längerer Teit mal aufgefallen und wäre toll, wenn wir die Jacke auf Herz und Niere prüfen können ❤️ Familie Nick

    Posted by Jasmin | 7. September 2018, 07:37
  55. meine Tochter freut sich sehr über so eine tolle Jacke (Farbe aquarelle 134/140) sie liebt es, wenn etwas leuchtet, sie hat bereits ein Pischi dass ebenfalls leuchtet in der Nacht. Namuk ist mir vor längerer Teit mal aufgefallen und wäre toll, wenn wir die Jacke auf Herz und Niere prüfen können ❤️

    Posted by Jasmin | 7. September 2018, 07:36
  56. wow, da würde sich meine tochter drüber freuen! endlich mal ein geschenk für sie und nicht nur für den 3 wochen alten bruder…

    die jacke in forest und grösse 98 wäre perfekt!

    Posted by Désirée | 7. September 2018, 07:22
  57. Tolles Design 😊 Meine Tochter würde damit den Winter erobern. Grösse 80/86

    Posted by Cristina | 7. September 2018, 06:16
  58. meine grosse bräuchte eine neue und die wäre perfekt 🤩⭐️🌟✨💫

    Posted by franziska | 7. September 2018, 00:57
  59. Unser Space Cowboy würde den ganzen Winter leuchten wie der Sternenhimmel!

    Posted by Emma | 6. September 2018, 22:20
  60. Weil wir die Jacke einfach lieben!

    Posted by Sara | 6. September 2018, 21:52
  61. wir sind riesen fans von namuk und die jacke steht bei uns auf der wunschliste ( : wir würden uns MEGA freuen!

    Posted by anne tu quoc | 6. September 2018, 21:50
  62. Ich würde mich freuen wenn meine Tochter so eine Jacke gewinnen würde.

    Grüsse
    Fam maranella

    Posted by Ylenia | 6. September 2018, 21:45
  63. Das wäre eine Hammerjacke für Juniors Pfadi-Abenteuer!

    Posted by Dina Weber | 6. September 2018, 21:40

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage Captcha *