Fokus

malay_winteroverall-fadedrose-skianzug-fw1819-namuk-07

Zu gewinnen! Eine Winterjacke vom Schweizer Kinderlabel Namuk

Auch wenn wir uns noch einen langen und goldenen Herbst wünschen, kommen wir nicht darum herum, uns bereits Gedanken zu der Winterausrüstung unserer Kids zu machen. Umso mehr, wenn die Snowboardhosen des Teenies bereits im letzten Schnee schon reichlich kurz waren und die Ärmel der Jacke ebenso.                 […]

Little Mason by Studio Mason

For Babies and Babes: Little Mason

So toll, vom coolen Schweizer Schmucklabel Studio Mason gibts neu auch was für die Kleinen.

louis

Porträts – ein Hoch auf eure Liebsten!

Na, Lust auf ein Familienporträt der besonderen Art? Dann checkt Pascal Wallimanns Site.

market (92 of 321)

Zu gewinnen: Besuch an der Kindermesse Market in Amsterdam

Kurz vor Jahresende verlosen wir für Kurzentschlossene einen Besuch an der coolen Kindermesse Market by Kleine Fabriek in Amsterdam, mit Flug! Mitmachen.

Video-Tutorial-How-to-Decorate-Simple-Christmas-Cookies-with-Royal-Icing-590x885

Frohe Festtage von den Familianistas

Das letzte Geschenk ist eingepackt, die letzte Kugel an den Tannenbaum gehängt, die Playlist mit den kitschigen Weihnachtsliedern läuft – Merry Christmas von den Familianistas!

bildschirmfoto-2016-12-16-um-21-26-53

Geschenktipp Nr. 23: Brettspiel Monopoly

Unser Tipp für die Zeit zwischen den Jahren: Spielt! Zum Beispiel Monopoly.

bildschirmfoto-2016-12-18-um-22-03-23

Geschenktipp Nr. 22: Kleid von Wolf&Rita

Die Macherinnen hinter Wolf & Rita sind schon seit über 30 Jahren im Fashion-Business und haben bereits für zahlreiche Brands Produkte entworfen.

bildschirmfoto-2016-12-16-um-21-47-05

Geschenktipp Nr. 21: Mobile von Scalaë

Diese liebevoll und mit viel Fantasie gestalteten Mobiles aus dem Hause Scalaë sind in Zusammenarbeit mit einer Behindertenwerkstatt entstanden. Die französische Designerin Laetitia aus Marseille setzt bei ihren Entwürfen auf wattierte Baumwolle – ein richtig flauschiges Geschenk also. 65 Fr. bei www.caspar-online.com

bildschirmfoto-2016-12-13-um-11-17-19

Geschenktipp Nr. 20: Krabbeldecke von Wee Gallery

  Die Krabbeldecke von Wee Gallery wird schnell zum Lieblingsaufenthaltsort ihres Babys. Auf der weichen Bio-Baumwolle lässt sich super spielen und die Welt erkunden. Dank den Massen 70×100 kann sie später auch als Bettüberwurf für das Kinderbett verwendet werden. www.littlevikings.ch

bildschirmfoto-2016-12-16-um-21-07-55

Geschenktipp Nr. 19: Bauspiel Shusha

  Shusha ist ein russische Marke, die clevere Spiele mit Lerneffekt entwirft. Besonders witzig finden wir das Set „make a portrait“. Bei diesem lernt das Kind die verschiedenen Gesichtsausdrücke kennen. Die Birkenholzelemente sind farbenfroh und witzig verziert. Und das Set kommt in einem Sack – so kann man sich sicher sein, dass auch kein Teil […]